NOTD Gina Tricot 63 – Sunny

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein NOTD mit dem “Sunny” von Gina Tricot. Bei der Konsistenz habe ich nichts zu beanstanden. Sie ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick, eigentlich genau richtig. Die Farbe ist ein richtig knalliges Gelb, minimal pastell, aber eher richtig leuchtend, dennoch nicht neon. Der Pinsel ist recht dünn, wäre natürlich schön, wenn dieser so schön dick wäre wie jetzt bei Essie. Der Lack kostet 3,95 Euro und kann auch online bestellt werden.

Man muss nur etwas präzise und mit ruhiger Hand arbeiten. Er deckt nach zwei Schichten perfekt. So sehen die Fläschen von Gina Tricot aus – Inhalt 10 ml.

Das Pinselchen:

Und wie immer konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen und musste noch ein bisschen mit “I wanna lei Ya” von China Glaze rumschmieren. 

Folge:

2 Kommentare

  1. 29. April 2012 / 10:38

    Oh, der Lack sieht wirklich schön aus. Und deckt nach zwei Schichten!
    Da werde ich wohl mal in den Shop gucken müssen. 🙂

    Lieben Gruß!

  2. 28. April 2012 / 20:25

    Was für eine tolle Farbe! So ein helles Gelbsteht auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste für den Sommer. Ist auch nicht sooo leicht zu finden, besonders welche die so gut decken und nicht feckig werden :).

    Liebe Grüße, Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!