NOTD OPI – So many clowns so little time

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein NOTD von mir. Mal ganz anders, denn absolut dezent. Die Lacke sind aus der 2011er Frühlingskollektion “Femme de Cirque” von OPI. Ich hatte mir damals das Mini-Set gekauft und sie seitdem ziemlich vernachlässigt. Vorallem aber auch weil ich grundsätzlich sehr auf knallige Nägel stehe, aber auch weil ich sie auf der Arbeit tragen durfte. Dennoch wird ja oft vergessen, dass viele keine bunten, grellen oder knalligen Nagellacke auf der Arbeit tragen dürfen. Deshalb finde ich fast kommen die pastelligen, nude Töne fast schon zu kurz – zumindest auf meinem Blog.

 

So many clowns so little time ist ein milchiges, ganz minimal rosèfarbenes Nude. Ich finde die Nägel sehen so total gepflegt und sauber aus. Durchaus mal ein Blick wert, vorallem aber mal ein wenig Abwechslung. Man könnte ihn noch ein wenig mit div. Glitzerlacken aufpeppen, aber manchmal reicht das eben völlig. Ich habe hier drei Schichten aufgetragen. Mit weniger Schichten wird er natürlich noch dezenter, mehr Schichten würde ich allerdings nicht lackieren. Mein Seche Vite Schnelltrockner musste natürlich auch noch darüber gepinselt werden.

Zu bekommen sind die Lacke z.B. noch bei SaleNail.

Folge:

3 Kommentare

  1. 10. April 2012 / 11:15

    Sieht richtig toll und gepflegt aus! Ich trage auch sehr oft und gerne Nudetöne oder Lacke, die leicht sheer sind.

    Liebe Grüße, Nathalie

  2. keijtieloves
    Autor
    10. April 2012 / 7:31

    schön dezent 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!