NOTD Yellow Flitter

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein NOTD mit gelben Flitter. Lackiert habe ich zwei Schichten von OPI “Sparrow me the Drama” und habe unregelmäßig die gelben Flitter darauf verteilt. Einfach vorsichtig andrücken und dann einen Top Coat darüber. Nicht jedermans Ding, aber mir gefällts. Macht irgendwie Lust auf Sommer!

 

 

Folge:

9 Kommentare

  1. 31. März 2012 / 20:39

    Das gefällt mir richtig gut. Simpel aber es hat was und die Farben sind klasse

    LG

  2. 31. März 2012 / 11:55

    Ich bin durch Innen&Außen auf dich aufmerksam geworden, und finde deinen Blog fantastisch! Du hast nun eine Leserin mehr 🙂
    Was ich gerne wissen würde: Woher bekommt man diesen Flitter? Ich habe bisher noch nicht Ausschau danach gehalten, aber ich habe bisher auch nicht durch Zufall irgendwo welchen gesehen. Und dein NOTD ist so schön – ich würde es gerne nachmachen 😉

    Liebste Grüße, Jenny

    P.S.
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinen Blog reinklickst

    • 31. März 2012 / 14:41

      Hallo Jenny,

      danke dir vielmals =) Das freut mich sehr =)
      Die Flitter bekommt man z.B.

  3. LoveT.
    Autor
    30. März 2012 / 9:22

    Sieht super hübsch aus ♡

    LG 🙂

  4. 30. März 2012 / 9:18

    Oh, das ist toll! Wird nachgemacht! lg, innocence

  5. keijtieloves
    Autor
    30. März 2012 / 7:28

    das sieht ja toll aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!