NOTD Zoya Katy

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Entdeckung gemacht. Zoya Katy steht schon länger bei mir rum und ich habe ihn noch nie benutzt! Schande über mein Haupt! Normalerweise pinsele ich mir immer sofort die Nägel neu, wenn ich einen neuen Lack habe. Wenn ich mehrere Lacke kaufe oder bestelle, dann werden sie schön aufgereiht und einer nach dem anderen aufgepinselt. Wie dem auch sei, nun kam die Zeit für diesen schönen Lack.

Ich finde den Lack richtig schön und jetzt weiß ich auch wieso ich ihn mir gekauft habe. Er hat einen ganz minimalen Schimmer der in der direkten Sonne einfach total schön aussieht. Mit zwei Schichten vollständig deckend, die Konsistenz war völlig einwandfrei. Alles in allem ein super toller Lack.

Folge:

1 Kommentar

  1. keijtieloves
    Autor
    5. April 2012 / 6:33

    tolle Farbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!