[BEAUTY] Nude Lips and Strong Eyes

Ein neuer Look – Nude Lips and Strong Eyes

Nude Lips

Ganz und garnicht mein Schema sind dunkle Augen mit Nude Lips. Nude Lips trage ich doch schon gerne, aber ein dunkles Augen Makeup bei meinen hellen Haaren und meinem Teint wirken ganz schnell zu stark, extrem und vorallem auch hart. Ich fühle mich aber eigentlich viel softer und nicht so verrucht und hart, dennoch treibt es mich grade etwas in diese Richtung.

Vielleicht liegt es auch am düsteren Wetter, welche ab und an auch düstere Gedanken mit sich bringt. Vielleicht weil ich aktuell nachdenklicher bin und ich damit mein Gemütszustand ausdrücken möchte. Ich weiß es selbst nicht so genau, aber ich fühle mich aktuell damit sehr wohl und möchte euch mein aktuellen Look nicht vorenthalten.

Mit Nude Lips spreche ich nicht von Nude Lippenstiften, sondern tatsächlich Lippen, die dem Teint gleich sind. Kein Nude mit Rosa, beige, orangestich – nein!

Nude Lips

Ich schminke immer erst meine Augen und trage dann meine Foundation auf. Diese gebe ich auch auf meine vorher eingecremten Lippen. Darüber kommt dann ein klarer Gloss und sonst nichts.

Für sehr viele ist das nicht wirklich verrucht, smokey oder dunkel – für mich wirkt es schon härter, härter als mein Makeup im Normalfall ist. Für mich ist es immer interessant, welche Veränderungen man mit Makeup erreichen kann, wieviele Möglichkeiten man hat sich selbst darzustellen und vielleicht auch seine Gefühle damit zu äußern.

Nude Lips

Aktuell benutze ich fast ausschließlich die Makeup Forever HD Foundation, welche ich euch im einem meiner letzten Postings bereits kurz vorgestellt hatte. Sie ist zuverlässig und gibt mir genau das was ich an einem schönen Teint so sehr schätze – eine gewisse Mattigkeit ohne dem Gesicht seine ganze Kontur und Menschlichkeit zu klauen.

Auf den Augen trage ich ebenfalls etwas von Makeup Forever und zwar die Artist 1 Palette, welche ich euch ebenfalls in dem oben erwähnten Posting gezeigt habe. Zu Testen bis zu welchem Grad ich Verblende und doch wieder nachlege um es dann wieder zu Verblenden – das ist momentan meine Meditation. Ich versuche mir grade immer mal wieder etwas Zeit dafür zu nehmen und zu probieren, Gedanken verlieren.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

6 Kommentare

  1. Sara
    4. Dezember 2015 / 14:27

    Ein wunderschöner look! Sieht sehr schön an dir aus!
    Liebe grüße Sara

    • lovelycatification
      Autor
      4. Dezember 2015 / 14:29

      Dankeschön! Sehr lieb von dir! Wünsche dir ein schönes Adventswochenende! 🙂

  2. 4. Dezember 2015 / 11:14

    Ich finde es sehr harmonisch insgesamt ! Ich mache es übrigens wie Du, erst die Augen, dann der Rest 🙂 Und auf den Lippen meistens immer nur dezent, momentan mag ich sehr matte Lippenstifte, weil die für mich persönlich an mir natürlicher wirken. LG und ein schönes 2. Adventswochenende!

    • lovelycatification
      Autor
      4. Dezember 2015 / 11:17

      Danke für dein Kommentar! Ich hätte es ja auch nicht gedacht, aber ich mag es grade matt auch. Ich hatte die ganze Zeit so Probleme mit trockenen Lippen, aber grade habe ich zwei semimatte Lippenstifte zuhause und ich mag es sehr 🙂 ich liebäugele jetzt sogar tatsächlich mit den Velbetines von Lime Crime. 🙂 alles Liebe und dir auch ein schönes 2. Adventswochenende

  3. 4. Dezember 2015 / 10:18

    Also mir gefällt dein Look sehr gut! Dunkle Töne kannst du auf jeden Fall auf den Augen tragen, allerdings wenn du wirklich so ins superdunkle gehst wie dunkelblau, grau, schwarz…das kann ich mir jetzt auch nicht an dir vorstellen. 😀

    • lovelycatification
      Autor
      4. Dezember 2015 / 10:44

      Ja das wird dann richtig hart mit Schwarz und Dunkelgrau. Dann sehe ich aus wie ein Grufti. Wobei ich ja die beneide bei denen das toll aussieht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!