Nuxe Nuxellence Detox

NUXE Nucellence Detox

NUXE Nuxellence Detox

Das NUXE Nucellence Detox hat mich natürlich sehr interessiert, nachdem ich das bekannte NUXE Öl so gut fand. Ich war sehr gespannt auf die Neuheit NUXE Nuxellence Detox . Heute erfahrt ihr also von mir was mich mal wieder in den NUXE-Bann gezogen hat.

Lernen Sie Nuxellence® Detox kennen, die Neuheit aus dem Hause NUXE. Diese Nachtpflege-Innovation mit 10 Patenten verleiht den Hautzellen neue Energie und entgiftet sie gleichzeitig, dank eines Wirkstoffkomplexes aus Seidenbaumextrakt und Passionsblume. So werden die Zellen nachts – in der Kernphase der Regeneration – bei ihrer Erneuerung unterstützt. Für einen frischen, rosigen Teint beim Aufwachen, als hätten Sie 2 Stunden länger geschlafen. Die schnell einziehende Textur mit Distelöl sowie der zart-feminine Duft machen die Pflege zu einem echten Anwendungsvergnügen.
NUXE Nucellence Detox

Der Pumpspender

Mit einem kleinen Pumpspender ist das NUXE Nucellence Detox ausgestattet. Ein Pumphub für das gesamte Gesicht, den Hals und das Décolleté ist natürlich nicht genug. Gut zwei bis drei Hübe benötige ich definitiv. Hygienisch und gut zu bedienen, mehr muss ich fast dazu nicht sagen.

Der Duft

Das erste was mir positiv aufgefallen ist, ist der wahnsinnig beruhigende, leichte Duft – hier war ich sofort verliebt! Und auch der Auftrag gleicht einer Wellnessbehandlung. Es fühlt sich an, als würde man sich eine Samthaut ins Gesicht cremen. Die Creme hat die perfekte Konsistenz für meine Mischhaut mit öliger Oberfläche. Am nächsten Morgen ist meine Haut immernoch gut durchfeuchtet und glänzt nicht, was für mich bedeutet, dass meine Haut nicht überpflegt ist.

Reichhaltige Produkte

Ich haben es sehr häufig, dass bei reichhaltigeren Produkten, welche gegen vorzeitige Hautalterung wirken sollen, meine Haut dann doch etwas überpflegt ist. Seit ich das Produkt benutze, sieht meine Haut nicht nur am Morgen, sondern den gesamten Tag nicht mehr so knitterig aus. Ich ertappte mich vor einigen Tagen als ich in den Spiegel sah und ich mir dachte: “Man sehe ich ausgeschlafen aus!”, obwohl ich es nicht mal war!

Liegt es nur an dem Produkt?

Es ist schwer zu sagen, ob es ganz alleine an dem einen Produkt liegt, denn ich nutze derweil noch eine andere Anti Aging Tagespflege und eine Anti Aging Augenpflege und das auch noch nicht allzu lange – eventuell macht es also auch die Kombination. Positiv empfinde ich eben auch, dass es nicht komedogen ist und bei mir keinerlei Unterlagerungen oder Pickel hervorruft.

NUXE Nucellence Detox

Hier seht ihr nochmal einen einzigen Pumphub mit dem Produkt. Man muss es übrigens am Kopf drehen, damit der Pumpspender rauskommt – eine saubere Sache!

Kennt ihr das neue Produkt NUXE Nuxellence Detox schon?

Schau dir gerne noch einen NUXE Beitrag an:

Folge:

2 Kommentare

  1. 7. März 2015 / 14:54

    Ich bin ja schlimm. Kaufe dir alles nach.:D Aber es klingt so viel versprechend, dass ich nicht anders konnte.)))

  2. 4. März 2015 / 13:40

    Ich kenne Nuxe bisher nur vom Sehen her. Werde das Nuxellence aber ausprobieren. Ausgeschlafen aussehen erscheint mir mehr als verlockend.)))
    Vielen Dank für die Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!