NUXE Reve de Miel – Lip Balm

Ich kann mich kaum daran erinnern, wann diese Obsession begann, aber zumindest habe ich von dem Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte, schon sicher 5 Dösschen geleert und immer wieder nachgekauft.

Seit kurzem gibt es von dem Lippenbalm eine limitierte Edition mit farbigen Deckelchen. Das linke Dösschen habe ich in einer Online Apotheke bestellt, das rechte wurde mir zugeschickt.

Wie man sehen kann, ist mein aktuelles Dösschen so gut wie leer, hät sich aber bei täglicher Anwendung abends ein gutes halbes Jahr.

Die Konsistenz ist sehr dick und daher benutze ich es auch nur abends, unter einem Lippenstift kann ich es in dieser Konsistenz nicht empfehlen. Es gibt aber einen Lippenpflegestift, welchen ich ebenfalls habe und diesen benutze ich jeden morgen, weil er viel dünner ist und unter Lippenstift perfekt ist.

Beschreibung (Quelle:de.Nuxe.com):

Natürlich Wirksam 


Ein köstlicher zartschmelzender Lippenbalsam mit Reparatureffekt, der
ausgetrockneten und aufgesprungenen Lippen neue Geschmeidigkeit sowie
ein angenehmes Gefühl gibt. Ein Klassiker unter den Pflegeprodukten:
Alle 28 Sekunden wird ein Exemplar hiervon weltweit verkauft*!
*Quelle: Sell-in November 2009 – Oktober 2010

Nur das Beste für meine Haut 


Dank der Formel, die unter den in Kanada herrschenden extremen
Kältebedingungen getestet wurde, wird beanspruchten Lippen ihr
angenehmes Hautgefühl zurückgegeben (96%**). Die Lippen sind genährt
(82%**), repariert (96%**) und geschützt (91%**).
**Laut einer Anwenderstudie, die 28 Tage lang unter extremen
Kältebedingungen in Kanada unter dermatologischer Aufsicht bei 22
Freiwilligen durchgeführt wurde – % der Freiwilligen, welche die
Behauptung bestätigen.

15 ml kosten zwischen 12 und 15 Euro. Für mich persönlich, gibt es nichts besseres an Lippenpflege und das egal ob im Sommer oder Winter. Die wachsige Konsistenz legt sich auf die Lippen und bleibt bis beinahe am nächsten Morgen. Meine Lippen sind immer super gepflegt und ich habe auch tagsüber keine Probleme mehr mit trockenen Lippen. Bis jetzt habe ich nichts besseres gefunden und kann das Produkt ohne Außnahme weiterempfehlen.

Folge:

4 Kommentare

  1. Saskia-Katharina
    Autor
    28. Oktober 2014 / 19:50

    Ich liebe die Pflege, weil sie letztes Jahr im Winter im wahrsten Sinn der Retter in Not für meine Lippen war… Ich habe immer trockene Lippen, aber wenn es kalt ist, wird es echt extrem.

  2. Beauty Mango
    Autor
    27. Oktober 2014 / 14:07

    Ich hab die Pflege auch, aber iwie hat mich nach einiger Zeit der Duft gestört 😀 An sich mag ich die Pflege total gern! Es war übrigens schön, dich am Samstag endlich mal kennengelernt zu haben 🙂

  3. 27. Oktober 2014 / 11:21

    Ich habe bereits sooo viel Gutes von diesem Lipbalm gehört! Im Moment habe ich noch eine selbstgemachte Salbe mit Bienenwachs und Propolis in Gebraucht, die ich auch jeden Abend dick auf die Lippen creme. Wenn ich diese aufgebraucht habe, kaufe ich mir sicher den NUXE Balm!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

  4. 27. Oktober 2014 / 7:25

    Ich hab mir vor zwei Monaten in paris ein Dösschen gekauft und finde den Balm echt klasse. Schade, dass er hier fast das doppelte kostet. Morgens hab ich dann auch super weiche Lippen, hält bei mir nur leider den Tag über nicht an. Vielleicht probier ich auch mal den Stift dazu aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!