Olaz – Zeig dein schönstes Ich!

Zeig dein schönstes Ich mit Olaz

Anzeige. Dieser Beitrag wird von Olaz unterstützt. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier.

Wie oft schaut ihr jeden Tag in den Spiegel? Im Durchschnitt heißt es, dass Frauen ungefähr 10 mal am Tag in den Spiegel schauen – ich muss ehrlich zugeben, dass ich sicher doppelt so viel in den Spiegel schaue.

Und ja ich schaue auch, ob noch alles so sitzt wie es soll, ob mein Lippenstift nicht verschmiert ist, ob ich nochmal nachlegen muss, einfach ob es so aussieht wie ich es das letzte mal im Spiegel erblickt habe. Aber wieso? Können wir nicht einfach zufrieden sein, so wie wir sind? Olaz hat es sich zum Ziel gemacht Frauen darin zu bestärken, Ihre eigenen Schönheit zu sehen und sich nicht von Selbstzweifeln zurückhalten zu lassen!

Wir achten also eher auf unsere Makel als unser Schönheitspotential zu erkennen. Und seien wir mal ehrlich, wir sind doch unsere größten Kritiker!

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass die richtige Wahl der Körperpflege unser Selbstbewusstsein maßgeblich steigen lässt. Jede Haut ist anders, jeder benötigt eine ganz andere Pflege und es lohnt sich auszuprobieren, bis man für sich die perfekte Pflege gefunden hat!

Und weil ich euch gerne noch zeigen möchte, wo und wann ich mich am wohlsten fühle, gibt es hier ein paar Bilder!

Natürlich fühle ich mich ganz wunderbar und absolut wohl, wenn ich mich grade eben erst geschminkt habe!

 

 

Hier kann ich aussehen wie ich möchte, meine Tochter liebt mich, egal wie ich aussehe – geschminkt, ungeschminkt, krank oder gesund! Es spielt keine Rolle wie man aussieht. Bei der Zeit zu zweit schaue ich niemals in den Spiegel und vergesse alles um mich herum!

 

 

Auch wenn ich aussehe wie ein Trottel, man komplett nassgeschwitzt, knallrot oder in kompletter Fahrraduniform unterwegs ist, wenn ich Sport mache, fühle ich mich immer wohl!

 

 

Ja, auch fast ungeschminkt fühle ich mich wohl, denn genau dann, wenn ich die perfekte Pflege gefunden habe und absolut zufrieden bin mit meiner Haut!

 

Wann fühlt ihr euch am wohlsten?
Wie oft schaut ihr am Tag in den Spiegel?

 

Folge:

1 Kommentar

  1. Telma. Freitas
    Autor
    29. April 2015 / 17:52

    Du siehst ungeschminkt toll aus:) und wenn man sich so wohl fühlt ist es egal was die anderen sagen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!