Ombre Hearts

Dieses Nail Art erfordert noch ein wenig mehr Perfektion finde ich, aber dennoch wollte ich es euch zeigen. Lackiert habe ich Essies Nothing else Metals und mit Tesa kleine Herzen ausgeschnitten und auf den trockenen Nagellack geklebt und ihm Ombre-Stil betupft.

Beim nächsten mal würde ich kontratsreichere Farben wählen, z.B. blauer Basislack und rosa Ombre.

Wie gefällt euch das Nail Art?

Folge:

10 Kommentare

  1. Kasta
    Autor
    18. April 2013 / 20:36

    Wow! Gerade weil es so ähnliche Farben sind, musste ich zwei Mal hinschauen…

  2. Femme
    Autor
    16. April 2013 / 20:42

    Ist ja süß <3

  3. lullaby
    Autor
    16. April 2013 / 16:26

    Tolle Idee aber ich glaube auch, dass es kontrastreicher sein müsste, um richtig zu wirken.

  4. Saskia-Katharina
    Autor
    16. April 2013 / 13:08

    Mir gefällt es gut 🙂

  5. ♥ Natalie
    Autor
    16. April 2013 / 11:12

    Das ist ja eine tolle Idee! Muss ich unbedingt mal nachmachen (: Tesa – unser aller Freund und Helfer in Sachen Nageldesign 😀 haha

  6. Steffi
    Autor
    16. April 2013 / 9:38

    Sieht richtig toll aus 🙂

  7. Di Ana
    Autor
    16. April 2013 / 9:33

    gefällt mir sehr gut. lg Di Ana

  8. Constanze
    Autor
    16. April 2013 / 9:19

    Schaut super hübsch aus! ♥♥♥
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO