O.P.I. Be a Dahlia won’t You? DUPE

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Dupe zu dem O.P.I. – Be a Dahlia won’t you? aus der bald im Douglas erhältlichen “Nice Stems” Kollektion, die ich schon unter anderem vorgestellt, gefunden. Es handelt sich um den 108 Degrees von China Glaze. Für mich ist es fast 100 % tig ein Dupe. Der Lack von China Glaze ist auch noch etwas günstiger als der von O.P.I.. Der 108 Degrees ist einen kleinen Tick dunkler, von der Deckkraft her sind sie sehr gleich.

 

mit Blitz
ohne Blitz
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!