O.P.I. Mediterranean Moonlight

Hallo ihr Lieben,

heute falle ich mal wieder in mein altes Muster. Koralltöne, Pinktöne, Rosatöne, Lachstöne sind einfach meine liebsten Farben. Ich komme wohl einfach nicht gegen dieses typische Mädchending an. Sehe ich was rosanes, zieht es mich automatisch hin, ob an Klamotten, Accesoires oder Lacke. Der Mediterranean Moonlight ist minimal metallisch und ich würde ihn als dunklen Lachston beschreiben. Der Aufrtrag mit dem großen flachen Pinselchen von O.P.I. finde ich bei meinen nicht sonderlich breiten Nägeln immer etwas schwieriger, vorallem am kleinen Finger.

Folge:

2 Kommentare

  1. 27. August 2011 / 13:48

    Oh die Farbe gefällt mir richtig gut! Wunderschön!

  2. svea
    Autor
    27. August 2011 / 15:10

    wirklich schöne farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!