O.P.I. Party in my Cabana trifft Teenage Dream

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder ein wenig Lust auf Glitzer, wollte ihn aber nicht auf dem kompletten Nagel. Ich finde trotz einigen Tricks ist das Ablackieren von Glitzernagellack immer ein Graus, deshalb kam ich zu diesem Ergebnis.

Und hier nochmal “Party in my Cabana” solo:

Folge:

4 Kommentare

  1. Nathalie
    Autor
    23. Juni 2012 / 19:18

    Das sieht super aus, werde es auch mal ausprobieren Glitterlack nur auf die Hälfte des Nagels auszutragen ;). Liebe Grüße!

  2. Elly Pirelli
    Autor
    22. Juni 2012 / 21:14

    auf diese idee wär ich auch nicht gekommen aber sieht echt gut aus!!
    deinen blog finde ich auch toll 🙂
    ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest 🙂

  3. Spookiness´Beauty
    Autor
    22. Juni 2012 / 15:10

    Die Idee ist toll mit dem Glitzer zur Hälfte…bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Sieht super aus.

  4. keijtieloves
    Autor
    22. Juni 2012 / 7:38

    total schön 🙂
    find das super, den Glitzer nur über den halben Lack aufzutragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO