OPI Pedal Faster Suzi! trifft Moustaches

Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben via Instagram eure Meinungen zu dem Eulen-Stamping mitbekommen. Ich musste mich aber dagegen entscheiden. Auf OPIs Pedal Faster Suzi! fand ich eine Eule irgendwie unpassend, zumal ich mit “Nothing else metals” von Essie stampen wollte. Aus irgendeinem Grund schlichen sich noch zwei Schnauzer auf die Nägel. Der Glitzerlack soll eigentlich ein Hololack von Essence sein. Ich denke er kommt sicher besser raus, wenn er deckend aufgetragen wird.

Folge:

8 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    19. August 2012 / 19:22

    Schönes Design, mir gefällts auch echt gut 🙂 xx

  2. cute_amanda
    Autor
    19. August 2012 / 17:38

    mit welcher schablone hast du denn gestampt? wäre cool wenn du die produkte in zukunft einmak zeigen könntest mache deine nageldesigns nämlich sehr gerne nach

  3. sarah
    Autor
    19. August 2012 / 14:05

    Gefällt mir sehr gut, allerdings sieht man das Stamping i-wie nicht so. :/
    Bei mir funktioniert das Stamping nie, bin zu langsam. -.-

  4. Pinkplayboygirl
    Autor
    19. August 2012 / 13:10

    Genau mein Fall;) Aber würde es bei mir auch ohne Schnurrbart machen!;)
    Glitzer <3
    Schönen Sonntag dir noch!

  5. Marieam
    Autor
    19. August 2012 / 12:59

    Der OPI Lack ist ja wirklich hübsch 🙂 Den Holo-Lack trage ich meist in zwei Schichten auf, wenn Du ihn dann in die Sonne hälst funkelt er ohne Ende. Wirklich hübsch!

  6. DieMissMini
    Autor
    19. August 2012 / 12:06

    Gefällt mir gut, wobei ich es auch ohne Schnurrbart toll finden würde ;o)
    Lieben Gruß!

  7. Sasi
    Autor
    19. August 2012 / 11:45

    Tolles Nageldesign 🙂 Mir gefällt es richtig gut!

    Die Schnauzer :> sind so süß

    Liebste Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!