O.P.I. A Roll In The Hague meets China Glaze Adore

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Stamping, nachdem ich meine KONAD Schablonen längere Zeit im Schrank verbannt habe. Den Lack von O.P.I. “Roll In The Hague” ist aus der Holland Kollektion – ein sehr krasses Orange, fast schon ein wenig NEON. Einzeln getragen hat er mir nicht so gut gefallen, da meine sehr unnatürlich weißen Nagelspitzen durchscheinten, obwohl ich ihn schon als deckend empfand nach zwei Schichten. Die Kosistenz hat mich fast wahnsinnig gemacht. Er war recht dickflüssig und schon leicht zäh, ist aber auf dem Nagel sehr schnell getrocknet. Entweder man hatte zu viel zähflüssigen Lackes auf dem Pinsel oder zu wenig und es wurde ungleichmäßig. In manchen Nagellacken steckt einfach der sogenannte “Wurm” drin. (Die Redwendung kommt übrigens vom Wurm im Apfel, der ihn für viele Menschen ungenießbar macht –> für mich auch)

 

 

Folge:

17 Kommentare

  1. naileni
    Autor
    18. Juni 2012 / 18:43

    Wunderschönes Design. Gefällt mir wirklich gut.

  2. Leni
    Autor
    18. Juni 2012 / 17:26

    wie fantastisch das aussieht!
    richtig toll 🙂
    <3

  3. ѕαяα-кяιѕтιη
    Autor
    18. Juni 2012 / 16:12

    Wow, das schaut ja MEGA aus!

  4. stricksonne
    Autor
    18. Juni 2012 / 14:36

    boah, sooo coool!!! alles liebe

  5. Nici
    Autor
    18. Juni 2012 / 10:48

    Das sieht echt super aus, und orange ist genau die richtige Farbe für den Sommer! 🙂

  6. marinmariee
    Autor
    18. Juni 2012 / 6:56

    Mit Orange vielleicht nicht so mein Fall aber mit einem anderen Untergrund kann ich mir das sehr gut bei mir vorstellen! Sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße ♥

  7. Rosalie
    Autor
    17. Juni 2012 / 23:08

    Wunderschönes Stamping! Hab dich im Blogzug gefunden 🙂 hast eine Leserin mehr!

  8. xXKangarooPawXx
    Autor
    17. Juni 2012 / 21:50

    Sieht super toll aus 😀

  9. liandrin2012
    Autor
    17. Juni 2012 / 18:30

    ORANGE! 😉 Wenn das kein Zeichen ist! 😀
    Spaß beiseite, wirklich grandios schön! Ich bin regelrecht neidisch. ♥

  10. Ti
    Autor
    17. Juni 2012 / 17:02

    Wow, wie wunderschön 🙂 Wie macht man das? Das sieht super aus

    • Lisa F.
      Autor
      17. Juni 2012 / 18:27

      Das macht man mit Stampingschablonen, die gibt es z.B. von Essence (komme ich aber nicht so gut mit klar) oder eben von Konad. Man pinselt den Lack auf die Schablone, zieht mit bspw. einer alten Kreditkarte/Telefonkarte oder dem Konad Scraper über die Schablone, danach mit dem Stempel auf das Motiv und über den Nagel rollen. =)

  11. Lenchen
    Autor
    17. Juni 2012 / 16:23

    Wow die Nägel sehen total professionell aus! Ich kann dich natürlich nachvollziehen, wenn die der Nagellack zu krass ist/ war, aber in der Kombie, siehts einfach total klasse aus 🙂

    Liebste Grüße, lenchen!

    Ich lade dich auch <3-lich zu meinem Gewinnspiel ein 🙂

  12. LittleAngel
    Autor
    17. Juni 2012 / 15:55

    Sehr sehr schöm 😀

  13. Mahta
    Autor
    17. Juni 2012 / 14:56

    Wow der Nagellack sieht echt gut aus, hast du schön hinbekommen 🙂

  14. Finja
    Autor
    17. Juni 2012 / 12:51

    Ich finds richtig schön!! 🙂

  15. SaLa
    Autor
    17. Juni 2012 / 12:54

    wow das sieht toll aus

  16. Janina
    Autor
    17. Juni 2012 / 12:45

    Das sieht einfach nur genial aus! <3
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO