Organdi Rose

Hallo ihr Lieben,

momentan ist es recht ruhig auf dem Blog, da ich heute eine Weissheitszahn OP hatte und die letzten Tage/Wochen deshalb enorme Probleme hatte. Aber ich habe noch ein Tragebild einer meiner Lieblings Lippis auf dem Laptop gefunden und dieses wollte ich euch nicht vorenthalten. Den Lippenstift habe ich auch schon zwei Jährchen und bereue es nicht ihn gekauft zu haben. Ich liebe diese Farbe und zu einem grünlichen Augen Make up passt er einfach immer. Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber dann muss man eben zwischendurch immer mal nachlegen. Wer mir auf Instagram folgt, weiß das ich mittlerweile eine andere Frisur habe. =)

Ich kann euch leider noch nicht sagen, wann es wieder regelmäßige Posts geben wird. Hat jemand Erfahrung wielange die Heilung solch einer OP dauert?

Heute Nachmittag/Abend kommt noch ein anderer, kleiner Post in eigener Sache. =)

Folge:

3 Kommentare

  1. 24. September 2012 / 13:45

    Ich glaube die Heilungsdauer ist sehr individuell, ich habe meine immer einzeln ziehen lassen und nach 3 Tagen war immer alles wieder okay, aber je mehr der Zahnarzt in den Knochen gehen muss umso länger wird es wohl dauern. Aber es wird wieder werden – ich wünsche dir, dass es sehr schnell geht.

    Liebe Grüße
    JuJu

  2. naileni
    Autor
    24. September 2012 / 12:47

    Oh – Weißheitszähne. Ich fühle mit dir. Ich hab meine vor laaaanger Zeit alle 4 auf einmal rausbekommen. Ich war zwar am nächsten Tag schon wieder unterwegs, aber das Abheilen hat schon ne Weile gedauert. War öfter zur Nachkontrolle beim Arzt. Aber bei meinem täglichen Leben war ich nicht eingeschränkt, daher habe ich diese OP nicht als KO-Schlag empfunden.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass alles schnell wieder vergeht 🙂

  3. Sarahs Nadelwerk
    Autor
    24. September 2012 / 12:47

    Erstmal gute Besserung!

    Ich hatte vor ein paar Jahren eine Weißheitszahn OP, wo mir alle 4 gleichzeitig rausgenommen wurden. Ich hatte ca. eine Woche sehr geschwollene Wangen und konnte fast nichts essen. Aber danach sind die Schwellungen gut wieder weggangen. Immer gut kühlen, sonst gibt es unschöne blaue Flecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!