[FASHION] Outift weisse Crepe-Shorts

Zara Sale – weiße Crepe-Shorts

An heißen Tagen kann ich einfach keine lange Hose anziehen, da tendiere ich doch lieber zu dieser Crepe-Shorts. Es ist beinahe schon eine Qual und ich bin ausserdem jemand, der sehr wetterfühlig ist und sobald die 25 Grad Marke in Deutschland geknackt ist, habe ich es mit Schwindel zu tun, egal wie viel ich trinke. Ich bin sehr dankbar, dass wir in unserem Büro eine Klimaanlage haben.

Die weisse Crepe-Shorts wollte ich eigentlich erst gar nicht behalten, nachdem ich sie im Zara Sale bestellt habe. Ich hatte sie sicher 5 mal an und war mir immer noch unsicher. Erst nachdem ich aus dem Urlaub zurück gekommen war, hat sie mir gefallen – ich bin mir fast sicher: Das liegt an den nicht mehr kalkweißen Beinen.

Aktuell beschäftige ich mich zudem auch noch mit dem Thema Selbstbräuner, aber wir werden nicht so warm miteinander. Zwar komme ich mit der Anwendung gut klar, dennoch kann ich diesen leichten Geruch von Selbstbräuner nicht ertragen.

Crepe-Shorts

Die Espadrilles von Tom Taylor sind meine liebsten und bequemsten Begleiter im Sommer und dabei war es eher ein Zufallskauf. Außerdem finde ich, dass sie sehr gut zu der weißen Crepe-Shorts passen. Meine weiße Rebecca Minkoff kommt aktuell sehr oft zum Einsatz, weil “Weiß” meine sommerliche Garderobe fest im Griff hat.

Crepe-Shorts
Crepe-Shorts

 Wie findet ihr das Outfit mit der weißen Crepe-Shorts? Ein paar ähnliche Produkte habe ich euch hier rausgesucht. Schmuck trage ich im Sommer recht wenig, da er mich meist nach einer gewissen Zeit stört. Hier habe ich mich für mein Pandora Armband entschieden, für welches es aber auch günstige Varianten gibt. Zwar verbinde ich hier silberne Elemente mit rosegold/kupfer, aber ich bin eigentlich sehr dafür, diese zwei metallischen Farben zu mischen.
Das Basicoberteil von Mango hätte ich eigentlich gerne noch in anderen Farben, aber diese Eigenschaft habe ich mir komplett abgewöhnt, weil mein Schrank sonst zu überfüllt wäre.
Folge:

1 Kommentar

  1. Blush Rush
    Autor
    29. August 2015 / 12:05

    Sehr schöne Kombi! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!