P2 – Produkte aus dem neuen Sortiment

Vor ein paar Wochen bekam ich völlig überraschend Post von P2. In dem Paket befanden sich ein paar neue Produkte aus der Sortimentsumstellung. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis ich das herausgefunden habe. Bis dato hatte ich keinerlei Kontakt zu P2 und im Paket lag auch kein Brief oder ähnliches. Alle Preisangaben sind also zusammengetragen aus Postings von diversen anderen Blogs – dazu also keine Gewährleistung.

Dennoch möchte ich euch die Produkte nicht vorenthalten und zeige sie euch nach und nach – zeige euch Swatches und Tragebilder.

Beginnen möchte ich mit dem neuen Matte Deluxe Lipstick 020 I kiss You und dem Perfect Color Lipliner in Rich Lady. Beides sehr klassische Rottöne, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Matte Deluxe Lipstick – 4g 2,95 Euro
Ein stark deckender, matter Lippenstift. Einen kleinen Glanz hat er dennoch, ich empfinde ihn nicht als 100 % matt. Ich war überrascht wie gut er doch gehalten hat, aber nachdem man etwas gegessen hat trägt auch er sich zumindest gleichmäßig ab.

Perfect Color Lipliner 1,95 Euro
Ein wasserfester Lipliner. Der integrierte Lippenpinsel ist für mich allerdings viel zu fluffig und für Lippenstift überhaupt nicht zu benutzen.

Perfect Face Soft Focus Highlighter – 10 g 5,95 Euro
Ein Produkt, welches die meisten sicher brennend interessiert. Ein champagnerfarbener Highlighter, welcher wasserfest sein soll. Ich bin kein wahnsinns Highlighter Fan. Im Winter greife ich mal dazu, im Sommer eigentlich nie. Ich weiß aber, dass viele einen guten Highlighter in der Drogerie suchen. Mein Tip dazu wäre ganz einfach einen hellen Lidschattenton zu verwenden, aber hier wird der ein oder andere sicher auch glücklich.

Cinderella Drama / Sleeping Beauty

Cheek and Lip Cream Blush – 4 ml – 2,95 Euro
Meine persönlichen Highlights – wie jedes mal! Bei Creamblushes bin ich einfach jedes mal Feuer und Flamme! Der Auftrag mit den Fingern ist einfach und geht schnell. Beides sehr schöne, sommerliche Farben.

100% Black Easy Liner – 2ml 3,45 Euro
Absolut genialer Eyeliner- Seitdem ich ihn besitze, habe ich ihn fast täglich in Gebrauch. Weiter unten könnt ihr schauen, welch dünne Linien er zaubert. Absolut Wahnsinn – auch dickere Linien bekommt er so super präzise hin. Absolute Kaufempfehlung!

Spectacular Volume Mascara – 12 ml 3,45 Euro
Die Mascara mit dem witzig gebogenen Bürstchen hat eine gute Farbabgabe und erwischt auch die äußeren Wimpern sehr gut. Durch die dünne S-Form patzt man nicht ganz so schnell wie mit dickeren Mascaras. Auch am unteren Wimpernkranz bedenklos einsetzbar, ich bekomme davon keine Waschbäraugen.

Illuminating Touch Makeup 035 Touch of Beige – 30 ml 5,95 Euro
Auf meinem Handrücken sieht es etwas zu dunkel aus, im Gesicht passt es aktuell ganz gut. Die Deckkraft ist in Ordnung, ich bin aber eher der matte Typ. Die Haltbarkeit fand ich auch ok und letztendlich gibt es keinerlei negative Kritikpunkte, aber auch keine richtig positiven. Ein Produkt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Swatches

Natürlich bekommt ihr auch noch einen Gesamtlook mit allen oben gezeigten Produkten.

Wie findet ihr die neuen Produkte von P2?

PR-Sample
Folge:

8 Kommentare

  1. Psychopüppi
    Autor
    15. Oktober 2013 / 12:42

    Der steht dir verdammt gut! Ich habe den weinroten I Want You und finde ihn toll <3

  2. 18. September 2013 / 15:12

    Danke fürs Zeigen! Weißt du ob es den Liner und die Mascara auch in wasserfest geben wird? lg

    • Lisa F.
      Autor
      18. September 2013 / 16:14

      Leider nicht, denn wie oben geschrieben habe ich keinerlei Info von P2 bekommen. :/

  3. 16. September 2013 / 17:45

    Den Eyeliner finde ich auch genial!! Dieser steife, dornenförmige Applikator ist total praktisch. Die Cremeblushes sind auch super 😀

  4. Jenna Jones
    Autor
    16. September 2013 / 14:58

    Der Eyeliner sieht ja echt klasse aus! Aber auch der Gesamtlook gefällt mir gut 🙂

  5. Constanze
    Autor
    16. September 2013 / 13:59

    Super schöner Look! ♥ Den Eyeliner möchte ich auf jeden Fall ausprobieren, er könnte eine gute Alternative zum Superliner von L'Oréal sein… 😉
    Liebe Grüße

  6. Geri
    Autor
    16. September 2013 / 10:12

    Der matte Lippenstift und die Lip und Cheek Cream Blushes sehen toll aus.

  7. miss.love2807
    Autor
    16. September 2013 / 11:15

    Komisch, dass sie dir keinen Brief oder so beigelegt haben, wenn ihr davor noch nie Kontakt hattet xD Ist ja auch egal.
    Ich finde den Eyeliner am interessantesten, vor allem auch weil ich wieder auf der Suche nach einem neuen bin 😀 Die Creme-Blushes schauen aber auch toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!