Parfum Divin de Caudalie

Der Duft des bekannten Körperöls Huile Divine von Caudalie wurde und wird immernoch von vielen geliebt, auch ich habe hier etwas darüber geschrieben. Nun ist es endlich soweit und es gibt ein Parfum mit dem beliebten Duft.

Ich tue mir furchtbar schwer im Düfte beschreiben und verweise daher sehr gerne auf den Pressetext. Ich bin mir fast ziemlich sicher, dass eingefleischte Duftkenner unter euch sich den Duft, solltet ihr ihn nicht sowieso schon kennen, so besser vorstellen könnt.

Ich für meinen Teil, kann Parfum nur tragen, wenn es nicht zu heiß draussen ist. Im Sommer kommt also eher ein Bodyspray in Frage. ich sehe das Parfum im Herbst ganz groß im Kommen und werde es dann sicher auch viel öfter tragen als aktuell.
Der Duft hält sich nicht nur auf Kleidung, sondern auf der Haut auch sehr gut. Es gibt viele Parfums, welche dufttechnisch schnell nachlassen, das ist hier definitv nicht der Fall.

Der 50 ml Flacon liegt bei 45 Euro und online sowie in ausgewählten Apotheken zu bekommen.

PR Sample
Folge:

3 Kommentare

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    29. Juli 2014 / 8:39

    Hab ihn auch und liebe ihn 🙂

  2. Beauty Mango
    Autor
    31. Mai 2014 / 9:49

    Ich finds so toll, dass es jetzt auch ein Divine Parfum gibt! Der Duft ist sooo toll, allerdings finde ich ihn für den Herbst und Winter auch passender 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!