[BEAUTY] Paulas Choice Gesichtspflegeroutine

Paulas Choice

Paulas Choice Gesichtspflegeroutine

Wer meinen Blog schon einige Jahre liest, weiß das ich ein großer Fan von Paulas Choice bin. Bisher gab es kein Pflegeprodukt, welches mich enttäusch hat! Daher ist Paulas Choice in meiner Gesichtspflegeroutine nicht mehr weg zu denken! Auch habe ich schon eines ihrer Bücher gelesen und finde die Ansätze darin einfach fantastisch!

Auch meine Freundin ist begeistert

Wisst ihr, die Produkte, die ich hier auf dem Blog vorstelle, sind immer nur Produkt, die ich auch einer Freundin anvertrauen würde. Auch wenn ihr es euch vielleicht nicht vorstellen könnt, aber ich zeige grade mal 20% der Pressemuster hier auf dem Blog. Immer nur die Produkte, die ich einfach nur gut finde! Es ist schon drei Jahre her, da hatte ich eine Unterhaltung über schlechte Haut und Akne mit einer Freundin, die sehr darunter leidet und sogar schon ärztliche Präparate und teuer dermatologische Termine hinter sich hatte. Ach das wirkt doch eh nicht, sagte sie noch! Das brauch ich nicht kaufen. Von mir hat sie dann Produkte von PC bekommen und kauft sie seit heute immer wieder nach und ihre Haut hat sich so stark verbessert!

Paulas Choice

Chemische Peelings ist das Stichwort

Wer chemische Peelings noch nicht probiert hat, verpasst was! Von dieser Überzeugung bringt mich in den letzten Jahren niemand mehr ab. Auch kommen mittlerweile schon immer mehr Produkte mit AHA und BHA auf den Markt, denn andere Brands haben auch verstanden, dass die Wirkungsweisen so viel besser sind als mechanische Peelings.

Paulas Choice

Die Pflege kann wechseln, die Peelings nicht!

Ich probiere natürlich trotzdem noch sehr viele andere Produkte aus. Augenpflege, Gesichtspflege, Masken, aber ein gibt immer zwei feste Komponenten in meiner Pflege und das ist das AHA und BHA Peeling von Paulas Choice. Natürlich habe auch ich hier und da Unreinheiten, vor Allem einmal im Monat – ihr kennt das! Aber meine Haut war nie besser! Ich zeige euch heute drei Komponenten von Paulas Choice, die immer zum Einsatz kommen.

Paulas Choice

Paulas Choice Gesichtspflegeroutine Morgens

Ich reinige mein Gesicht morgens mit der Paulas Choice Pore Normalizing Reinigungslotion. Dafür verwende ich einfach nur ein bis zwei Wattepads und gehe damit komplett über das Gesicht. Morgens reicht mir diese Reinigung völlig aus. Um den PH-Wert meiner Haut wieder in Balance zu bekomme, gebe ich darüber noch ein Tonic. Danach folgt ein AHA Peeling von PC und danach aktuell die Paulas Choice Resist Skin Transforming Multi-Correction Pflege. Sie soll unter anderem Pickelmale schnell verschwinden lassen.

Paulas Choice

Paulas Choice Gesichtspflegeroutine Abends

Ich reinige mein Gesicht mit unterschiedlichen Gesichtsreinigern. Ich habe zuhause aktuell 3-4 verschiedene, die ich immer im Wechsel benutze. Auch hier kommt wieder ein Tonic zum Einsatz, aus dem selben oben genannten Grund. Danach folgt immer ein BHA Peeling, wie das Anti-Redness Extra Strength Gesichtspeeling. Das gebe ich auf die Finger und klopfe es dann in das Gesicht ein. Danach folgt dann entweder ein Serum oder eine Nachtpflege. Hier schaue ich mir eigentlich immer meine Haut an und entscheide dann ganz individuell, wieviel Pflege meine Haut gerade braucht.

Paulas Choice bekommt ihr mittlerweile übrigens auch bei Flaconi.de!

Ihr kennt Paulas Choice sicher schon oder? Was sind eure absoluten Favoriten?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!