[BEAUTY] Paula’s Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Peeling

Paula's Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Peeling

Eigentlich müsste ich mich sicher nicht wiederholen, aber ohne AHA oder BHA, ohne mich! Da mir aber die kleinen täglichen Dosen manchmal zu wenig sind, muss etwas stärkeres her, wie dem Paula’s Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Peeling.

Die Mischung macht’s

Diese starke Mischung aus vier AHA’s (Glycolsäure, Milchsäure, Apfelsäure und Weinsäure) und 0,5% beruhigendem BHA soll abgestorbene Hautzellen sanft entfernen und soll trockene Haut verbessern und einen stumpfen, unebenen Teint zaubern. Die cremige Textur soll sofort für anhaltende Feuchtigkeit sorgen und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Des Weiteren enthält das Peeling hauteigene Peptide, die sichtbare Zeichen von Hautalterung reduzieren und Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen.

Paula's Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Peeling

Wann benutze ich das Paula’s Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Peeling?

Man kann es auch täglich verwenden, ich ersetze es aber 2-3 mal die Woche mit dem niedrig dosierten AHA Produkt von Paulas Choice. Das unterstützt nochmal intensiv die schnellere Abschuppung und beugt zusätzlich noch einmal viel besser gegen kleine Mitesser vor. Die Konsistenz ist wieder mal perfekt! So unkompliziert, dass ihr das Produkt sowohl morgens als auch abends verwenden könnt, ohne das eure Haut klebt oder nicht atmen kann.

Einfach zu entnehmen

Ich liebe das Packaging! Anhand einer Pipette wird ausreichend Produkt aufgenommen. Man kann es aus der Pipette heraus direkt auf das gereinigte Gesicht laufen lassen und einklopfen oder einmassieren. Sehr hygienisch. Abgesehen davon haben die Paulas Choice Produkte generell eine gute Verpackung, da sie nicht mit Sonneneinstrahlung in Kontakt kommen.

Kennt ihr das Produkt bereits?

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!