Pieper Blog Love / Shiseido Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream

Als die E-Mail von den Piepearls ankam, dass ich bei der nächsten Pieper Blog Love mitmachen durfte, war ich voller freudiger Erwartung welches Produkt mich erwarten würde. Es ging auf jedenfall um eine Luxus Pflegecreme!

Aber was ist Pieper Blog Love?
Die Parfümerie Pieper hat eine tolle Aktion gestartet. Man kann sich *hier* für die Pieper Blog Love bewerben und mit ein wenig Glück, bekommt man nach Absprache ein Produkt einer bestimmten Kategorie zugeschickt, hat 3-4 Wochen um es zu testen und dann seine erste Meinung nieder zu schreiben. Bei Gesichtpflege kann das natürlich nur ein erster Gesamteindruck und kein Langzeit-Fazit sein. Das ist aber noch nicht alles, eine weitere, mir vorher unbekannte Bloggerin bekommt ebenfalls das selbe Produkt zugeschickt und am selben Tag werden die Postings auf Parfümerie Pieper veröffentlicht. Kurz und knapp: Ein Produkt, zwei Blogger, zwei Reviews!
Die Reviews kann man sich dann *hier* anschauen und bewerben kann man sich auf der selben Seite etwas weiter unten.

Das Päckchen kommt total liebenswert verpackt an, wie ein richtiges Geschenkt, was die Spannung auf jedenfall steigen lies.

Das erste was ich dachte war, dass die Packung ganz schön schwer war. Ich machte die Verpackung also auf und habe mich so sehr gefreut! Eine Creme von Shiseido! Ich bin aktuell ja sowieso hin und weg von Shiseido Pflege und stelle aktuell meine Gesichtspflege komplett darauf um.

Es geht also heute um die Shiseido Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream, welche man für stolze 79,21 mit 50 ml Inhalt bei  Parfümerie Pieper bekommt.

Das sagt der Hersteller (Quelle:Parfuemerie-Pieper.de):
Die 24-Stunden High-Tech Pflege Bio-Performance Advanced Super
Revitalizing Cream enthält eine innovative Technologie mit dem neuen
Wirkstoff Bio-Revitalizing Complex, die gezielt die Anzahl und Qualität
der mikroskopisch kleinen Hautfacetten verbessert. Dadurch wird die
Hautoberfläche restrukturiert, die Haut wirkt gefestigt, geschmeidig und
hydratisiert und erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.

Die Verpackung ist sehr schwer und hochwertig. Beiliegend ist ein Spartel, mit dem empfohlen wird, die Creme zu entnehmen. Hintergrund ist ganz logisch, so ist es einfach hygienisch. Die Creme riecht angenehm frisch und ein wenig pudrig, wie auf einer Blumenwiese und trifft somit genau meinen Geschmack. Ich habe die Creme morgens und abends verwendet. Sie lässt sich toll verteilen und fühlt sich auf der Haut an wie flüssiges Samt. Sie ist so unglaublich zart und das erste was mir dazu einfiel:”Man cremt sich eine zweite Haut ins Gesicht.” Meine Gesichtshaut ist so entspannt und sieht schon nach 2 Wochen viel ebenmäßiger aus. Ich hatte etwas Sorge das die Creme tagsüber zu dick sein würde, jedoch hatte ich absolut keine Probleme und empfand sie sogar als perfekte Makeup Grundlage. Die Haut ist den ganzen Tag absolut weich, spannt nicht, ich bekam keinerlei Unterlagerungen und hatte keine Rötungen oder sonstiges.
Auch als Nachtcreme empfinde ich sie als sehr angenehm, sie beschwert die Haut nicht, man hat nicht das Gefühl, dass man die Haut überpflegt. Es ist einfach das perfekte Mittelmaß für meine Mischhaut. Auch am nächsten Morgen sieht meine Haut nicht so zerknautscht aus, einfach etwas glatter, auch wenn ich noch nicht wirklich Probleme mit Falten habe, freue ich mich doch über eine seidigere und auch glattere Haut.
Natürlich habe ich die Creme erst knappe 4 Wochen getestet und kann kein Langzeit-Fazit geben, aber der erste Eindruck ist absolut positiv! Wiedermal hat mich Shiseido mit einer Pflegecreme in seinen Bann gezogen. Hiermit fühle ich mich wohl!

Ich danke den lieben Piepearls, dass ich die Möglichkeit hatte an diesem Test teilzunehmen!

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!