Pinky Sallys Paint it – Gold – Green

Hallo ihr Lieben,

die liebe Sally hat wieder einmal zum Paint – it aufgerufen, dort könnt ihr bis zum 05.08.2012 teilnehmen. Diesmal geht es um die Kombination Gold und Grün. Da ich diese Kombintion im Alltag sowieso sehr gerne trage, bin auch ich diesmal dabei.

Gesicht:
MAC Mineralized Satinfinish SPF 15 – NC 20
Burberry Luminous Compact Foundation – Trench No.4
Estee Lauder Idealist Cooling Eye illuminator
Jemma Kidd Apricot Colour Corrector
MAC Melba
MAC Mineralized Skinfinish – Light Year

Augenbrauen:
Alverde Augenbrauenstift blond

Augen:
Maybelline Color Tattoo – Immortal charocal
INGLOT AMC Shine 26
INGLOT Pearl 414
Zoeva Graphic Eyes – Paradise
Essence I love Extreme Mascara

Lippen:
Chanel Rouge Coco Shine – Liberte

Folge:

1 Kommentar

  1. DieMissMini
    Autor
    24. Juli 2012 / 8:49

    Die Kombination ist sehr toll! Betont auch Deine Augenfarbe sehr schön!
    Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!