Pompös Natural Color 3 in 1 Gesichtspuder

Ich bin grundsätzlich niemand der ein Produkt kaufen würde, welches eine tolle Verpackung hat. Dennoch muss ich zugeben, dass mir die edle, verschnorkelte Verpackung des Pompös Gesichtspuder und auch die des kleinen Kabukis wirklich gut gefällt. Aber seht selbst, es kommt eine Bilderflut!

Quelle QVC.de 34,95 Euro:

Harald Glööckler empfiehlt 3-fach koloriertes Make-up

POMPÖÖS
DESIGN by Harald Glöckler bietet den Natural Color Gesichtspuder in
einer Mischung aus drei verschiedenen Farbtönen an. Diese Nuancen
verschmelzen beim Auftrag ineinander und lassen den Teint natürlich
aussehen. Die weiche Textur des Puders fixiert das Make-up perfekt, ohne
es zu beschweren. Der Pinsel optimiert exaktes Auftragen.
Ergebnis
Der
Teint kann durch die drei verschiedenen Farbtöne des Gesichtspuders und
mittels des guten Pinsels ein perfektes, leicht und sehr natürlich
wirkendendes Aussehen erhalten.
Inhalt

  • Natural Color Gesichtspuder
  • Pinsel 

Beim ersten Auftrag habe ich tatsächlich versucht zu separieren und den hellen Ton als Puder zu verwenden. Leider war das nicht möglich, weil der Streifen einfach zu klein ist.
Demnach habe ich den Puder als Bronzer verwendet, da ich sowieso recht hell bin. Der Pinsel ist überraschend weich und die Qualität gefällt mir wirklich gut. Zum Auftrag für Blush oder Puder ist er nahezu perfekt, weil man sehr gut damit Verblenden kann.
Das Puder ist nicht so extrem dunkel und damit für sehr helle Häutchen, die oftmals Probleme mit zu dunklen Bronzern Probleme haben optimal.

Ich habe das Puder als Bronzer/Blushmix aufgetragen und für das Bild auch etwas verstärkt, damit man die Farbe gut erkennen kann. (Sorry für den bösen Gesichtsausdruck) 

Kennt ihr die dekorative Kosmetik der Marke Pompös von Harald Glöckler?

Folge:

7 Kommentare

  1. Maya
    Autor
    28. Juni 2013 / 16:29

    ach mann, so ein produkt sollte man doch einfach im regal haben, oder?! 🙂 ich mag den kitsch und würde es gerne mal testen

  2. ♥ Natalie
    Autor
    28. Juni 2013 / 14:09

    Die Verpackung sieht ja echt toll aus, mag ich total! *_*

  3. Vicky L
    Autor
    28. Juni 2013 / 10:51

    Ich finde den Mann so seltsam, aber die Produkte haben was!
    Muss sagen, der Puder gefällt mir, äußerlich und innerlich. Sieht auch an dir super aus. Wenn ich nicht shon perfekt eingedeckt wäre mit Bronzern, könnte das eine Option sein. Meine letzte Anschaffung ist der NYX Taupe, das beste Konturpuder der Welt 🙂

    Danke fürs Vorstellen!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

  4. Anna
    Autor
    28. Juni 2013 / 9:30

    also das design ist wirklich toll *__* Jedoch wäre mir das Puder viel zu teuer…

  5. lullaby
    Autor
    28. Juni 2013 / 11:06

    Der Bronzer sieht toll aus aber die Verpackung ist so gar nicht meins

  6. Stef
    Autor
    28. Juni 2013 / 9:16

    Also, das Pressing des Puders selbst finde ich auch schön, aber die Aufmachung ist wohl wirklich Geschmackssache, mir ist es viel zu kitschig. Das Ergebnis wiederum gefällt mir gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!