[Presse] Sisley Phyto Teint Expert



Super spannend wie ich finde, ein bis zwei noch hellere Töne wären glaube ich ganz schön gewesen – je nachdem wie stark die Foundation nach nachdunkelt. Dennoch schonmal eine schöne Farbauswahl.

Die Foundation wird im August launciert und soll etwa 97 Euro kosten.

Folge:

1 Kommentar

  1. Karmesin
    Autor
    5. August 2014 / 9:40

    Habe meine gerade ausgepackt und kann schon mal sagen, dass 0 Porcelain dunkler und gelber ist als ich erwartet hätte. Ich würde mir ebenfalls noch hellere Nuancen wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!