Pyjama Style – Wie style ich ihn richtig!

Der Pyjama Style ist schon seit einem Jahr in aller Munde und auch ich komme gerade auf den Geschmack! Doch wie stylt man ihn am besten? Genau darum soll es eigentlich heute gehen, denn ich habe die perfekte Stylingmöglichkeit gefunden. Also: Raus aus den Federn, ab auf die Straße! Der Pyjama Style wird zum Street Style! 

Wie style ich den Pyjama Style im Alltag!

Der Pyjama Style an sich ist absolut lässig, daher empfehle ich definitiv mindestens ein paar Kitten Heels. Sucht euch eine Pyjama Hose in 7/8 Länge oder bis zu Knöchel. Alles weitere ist viel zu lang und lässt den Look nicht mehr lässig, sondern schlabberig aussehen. Natürlich ist letzteres auch Geschmackssache. Ich trage dazu einen durchsichtigen Body mit einem unauffälligen trägerlosen BH. Da die Hosen meist sehr locker sitzen, rutscht jedes Oberteil schnell mal aus der Hose. Hier ist der Body einfach perfekt. Auch lasse ich das Pyjama Oberteil offen, damit man noch etwas von meiner Figur sieht. 

Pyjama Style Pyjama Style

Dezente Accessoires

Der Pyjama Style ist einfach ein absoluter Hingucker, vor Allem, wenn ihr ihn mit einem transparenten Body styled, wie ich. Daher würde ich auch keine auffälligen Accessoires dazu tragen. In meinem Fall trage ich einfach nur eine Sonnenbrille in gedeckten Farben und die tollen Dior J’Adore Pumps mit Kitten Heels. Da mein Pyjama Outfit einen schwarz weißen Look, wollte ich unbedingt noch meine rote Gucci Disco Bag dazu kombinieren. So bringe ich noch ein bisschen Farbe in den Gesamtlook. 

Pyjama Style

Pyjama Style

Tolle Figur dank weiter Hose

Natürlich sehen wir hier nicht viele weibliche Kurven, aber dafür schmeichelt die Hose der Figur und ist auch noch extrem bequem. Schick aussehen und eine super lockere und bequeme Hose tragen – mit dem Pyjama Style geht das endlich! 

Pyjama Style

Get the Look

Pyjama von IRIS & INK

Pyjama Hose  

Pyjama Oberteil

Dior J’Adore Heels

Sonnenbrille von Zara

Gucci Disco Bag

Wie gefällt euch mein Look? Würdet ihr den Pyjama Look auch auf der Strasse tragen?

Du suchst noch nach dem passenden Make up für diesen Look? Dann schau doch mal hier vorbei!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO