Rainbow TAG – Gelb!

Auch hier viel die Auswahl eher auf pflegende Kosmetik, bis auf einen Nagellack Favorit.

Garnier Ambre Solair Clear Protect +
Absolut bestes Sonnenspray, welches ich je hatte. Das dünne Spray zieht sofort ein und man hat keinen klebrigen Film auf der Haut oder sonstiges! Es fühlt sich eigentlich an, als trägt man garkeine Sonnencreme und ist daher einfach an heissen, schwitzigen Tagen wunderbar!

Illamasqua – Blow
Weiß Gott wie oft habe ich den Nagellack schon in einer meiner Nail Arts verwendet, so z.B. auch *hier* . Auch solo finde ich ihn richtig toll, vorallem zur Sommerzeit! Pastelliger Lack der auch noch super deckend ist, außerdem ist die Konsistenz wunderbar! Ich habe übrigens nur genau einen Lack von Illamasqua, kann also nicht definitiv sagen, dass die Konsistenz aller so unproblematisch ist.

Biotherm Eau Vitaminée
Eigentlich verwende ich absolut keine Bodylotions mit Parfum, aber diesevon Biotherm hat es mir absolut angetan! Ich habe sie schon einige Zeit und nutze sie nur sehr sparsam, meist um das Dekoltée und/oder auf den Armen. Der Duft erinnert mich einfach an Urlaub! Biotherm gibt es z.B. bei Douglas.de

Enthält Affiliate Links
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!