Rainbow TAG! – Grün

Ja ja so Grün Grün Grün blüht der Enzian! (…)

Ich muss ehrlich sagen, Grün ist so garnicht meine Farbe! Grade Blattgrün finde ich vorallem in Kleidung nicht so sagenhaft. Ich habe glaube ich eine moosgrüne Bluse, das geht grade noch, ansonsten kann man mich damit jagen!

Ein einziger Nagellack hat es in meine Favoriten geschafft, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob man ihn überhaupt zu “grün” zählen kann/darf.

Caudalie Mizellare Gesichtswasser
Ich nutze das Wasser zwar nicht zum Abschminken, weil es mir da zu lange dauert, aber für das komplette Gesicht nach der Reinigung ist es richtig toll und so erfrischend. Die Haut ist danach seidig zart und spannt nicht, sondern ist einfach gründlich gereinigt und erfrischt. Tolles Produkt!

Clinique Redness Solution
Auch wenn das Produkt im Sommer eher weniger zum Einsatz kommt, ist es für mich dennoch eine unverzichtbare Creme. Wenn meine Haut im Winter oder auch oft nach Wetterumschwung um die Nase und den Mund empfindlich ist oder gerötet, creme ich das Produkt darauf und eigentlich ist direkt danach alles wieder im “Lot”.  Clinique gibt es z.B. bei Douglas.de

ZOYA Zuza
Ich besitze sehr wenige grüne Lacke und einen einzigen Graßgrünen, der aber nur für Nail Arts Anwendung findet. ZOYA Zuza trag ich auch so, ich finde ihn wirklich außergewöhnlich und werde ihn nachdem ich diesen Post geschrieben habe sogar Aufpinseln!

Enthält Affiliate Links
Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO