Rainbow TAG – Orange!

Rainbow Tag Orange

Heute geht es weiter mit der Farbe Orange. Vor ca 2 Jahren im Sommer hat sich ziemlich viel dekorative Kosmetik in dieser Farbkategorie angesammelt. Ich hatte wahrlich einen Orange-Tick, welchen ich absolut nicht mehr nachvollziehen kann. Eventuell lag es an den Hormonen zu Beginn meiner Schwangerschaft. Da ich mit der Farbe, vorallem auf den Lippen momentan etwas auf Kriegsfuß stehe, hat es nur ein dekoratives Produkt in meine Favoriten geschafft!

REN Glycolactic Radiance Renewal Mask

Ich glaube hierzu muss ich nicht viel sagen. Meine Review könnt ihr euch sehr gerne hier nochmal anschauen. 

Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral

Auch dieses Produkt habe ich schon so oft erwähnt in meinen Postings, dass ich schon fast nichts mehr dazu sagen müsste. Ich mag dieses dreckige Orange und finde die Textur einfach perfekt für ein cremiges Wangenprodukt.

Kerastase Elixier Ultime

Ebenfalls ein Produkt welches ich aktuell nahezu täglich verwende. Zwar bin ich von dem Geruch (andere liebe ihn) nicht wirklich überzeugt, aber ich mag es wie sich meine Haare nach Gebrauch anfühlen. Nicht zu schwer und überpflegt, sondern einfach perfekt!
Folge:

2 Kommentare

  1. lullaby
    Autor
    23. Juli 2013 / 13:36

    Oh, die Katgeorie wird bei mir auch spannend. Aber ich habe da schon was im Auge 😀

  2. Saturia
    Autor
    23. Juli 2013 / 12:39

    ohhhh, ich liebe kerastase ja auch so sehr! und den duft find ich fantastisch! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO