Rainbow TAG! – Rosa!

Rosa – die absolute Mädchenfarbe oder? Ich mag sie einfach und meine rosanen Favoriten würden hier definitiv den Rahmen sprengen. Sich für drei Produkte zu entscheiden war am letzten Tag der Themenwoche also nicht grade einfach!

Essie – Raise Awareness
Den Lack habe ich schon unzälige male lackiert und er ist meine ich auch der einzige dem man das im Stand ansieht! Tolle pastellige rosa Farbe!

Revlon Colorburst Lipbutter – Sorbet
Eine absolut tolle knallige Sommerfarbe! Nach Wild Watermelon meine aktuell liebste Farbe!

Illamasqua – Laid 
Eine Farbe welche im Sommer sicherlich noch häufiger getragen wird. Er zaubert eine tolle frische ins Gesicht.

Wow, das war es schon mit meiner Rainbow Woche! Gibt es irgendwelche Produkte, zu denen euch noch eine Review interessiert?

 

Folge:

1 Kommentar

  1. Leni
    Autor
    28. Juli 2013 / 9:55

    der lack gefällt mir echt gut ^-^
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO