[FASHION] Rebecca Minkoff

Rebecca Minkoff – That Blue Bag

Es war heiß, viel zu heiß für dieses Outfit! Aber es war so gemütlich und das war genau das was ich an diesem schrecklich heißen Tag gebraucht habe und meine Rebecca Minkoff Tasche musste endlich mal getragen werden! Am liebsten wäre mir da natürlich Bikini und keinen Zentimeter im Schatten bewegen. Ich gebe auch zu, dass ich da gerne mal in den Keller verschwinde, einfach um die Hitze abzuschütteln! Ich bin doch irgendwie ein Dezemberkind!

Die gesteppte blaue Tasche von Rebecca Minkoff habe ich mir im Sale bei Fashionette ergattern können. Ich war mir erst sehr unschlüssig, ob ich sie behalten soll, da sie sich so schwierig zu meinen Klamotten im Schrank kombinieren lässt, aber irgendwie mag ich sie auch einfach!

Von den Schuhen hingegen kann ich nicht genug bekommen. Die Espandrilles von Rebecca Minkoff habe ich auf Sarenza entdeckt und es war sofort Liebe auf den ersten Blick. Soooo unglaublich gerne hätte ich sie in weiß gehabt, aber leider waren sie in dieser Farbe nicht mehr zu haben! Im letzten Bild habe ich noch einen anderen Espandrilles gefunden, der diesem hier ähnlich sieht und günstiger ist!

Rebecca Minkoff
Rebecca Minkoff
Rebecca Minkoff

 

Das Oberteil ist von AX Paris und ich habe es mittlerweile bestimmt schon 4 Jahre und sogar nochmal in rot. Ich mag den Stoff sehr gerne, weil er so weich und gemütlich ist. Die Hose habe ich mir im Zara Sale mitgenommen und bin noch uneins darüber. Die Schuhe sind wie erwähnt von Rebecca Minkoff* genau wie die Tasche*. Das Armband ist von Dyrberg/Kern, welches ich mir einmal in Wertheim Village gekauft habe. Den Ring habe ich mir vor langer Zeit mal bei Este bestellt und der Nagellack ist mein aktuell sehr geliebter Essie Chillato*

Kommt ihr gut mit der aktuellen Hitze zurecht? Mir ist das einfach viel zu heiß und der Unterschied Strand/Stadt ist natürlich auch nochmal sehr extrem. Wenn hier wenigstens etwas Wind gehen würde?

*Affiliate Links

 

Folge:

1 Kommentar

  1. Beauty Mango
    Autor
    17. August 2015 / 7:39

    Ein sehr schönes Outfit und die Tasche ist echt toll! *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!