Red Cherry Lashes

Hallo ihr Lieben,

wer mich auf Twitter, Instagram oder Keek verfolgt weiß das ich vorgestern das erste mal tatsächlich den ganzen Tag unechte Wimpern getragen habe. Ich hatte es zwar vorher schon einige male probiert, aber es wegen Zeitmangel dann gleich wieder aufgegeben, außer bei einem Contest fur Maggi – die habe ich aber nicht den ganzen Tag getragen. Als ich es vorgestern probiert habe, ging es dann doch recht einfach. 100% zufrieden war ich zwar trotzdem nicht und es ist ganz sicher noch ausbaufähig, aber fürs erste mal fand ich es eigentlich ganz ok.

Heute wollte ich euch ein paar “Tragebilder” der Red Cherry Lashes 213 zeigen.

Tragt ihr im Alltag Fake Lashes?

Folge:

1 Kommentar

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    8. Februar 2013 / 8:26

    Schaut richtig toll!
    Wieso kann man solche Wimpern nicht von Natur aus haben? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!