Bobbi Brown Hydrating Eye Cream

Heute habe ich für euch eine Review zu der Bobbi Brown Hydrating Eye Cream. Ich benutze sie schon seit ungefähr 5 Monaten jeden Abend. Mittlerweile konnte ich mir eine Meinung bilden und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

“Diese schnell einziehende Augencreme beinhaltet natürliche Feuchtigkeitsspender, die mit der Haut verschmelzen und eine weiche, glatte und erfrischte Haut hinterlassen – bis zu 24 Stunden lang. Eine wirksame Kombination aus angereichertem Mineralwasser, die in jedem Produkt der Hydrating Skincare Linie zu finden ist, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, gleicht sie aus und belebt mit Inhaltsstoffen, die auch natürlicherweise in der Haut vorkommen. Der perfekte Anteil an Weichmachern verleiht der Creme eine federleichte Textur, auf der sich Concealer ebenmäßig auftragen lässt. Aloe Vera und Hamameliswasser-Extrakt beruhigen und schenken ein angenehmes Hautgefühl. Jojoba- und Avocado-Öl sowie Squalan pflegen und beleben anhaltend. Anwendung: mit den Fingerspitzen sanft in die Augenkontur einklopfen. Warten Sie, bis die Creme komplett eingezogen ist, bevor Sie Concealer auftragen..”

Bobbi Brown
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut
  • Konsistenz: Creme
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend 

Anwendung:
Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen.

High End Augenpflege

Die Bobbi Brown Hydrating Eye Cream kostet bei 15ml ca. 39,95 Euro und ist somit natürlich eine ganze Stange Geld. Man muss aber auch sagen, dass man nicht viel Creme braucht und ich mir schon fast vorstellen könnte, dass man die Creme fast ein Jahr benutzen könnte, bis der Tiegel tatsächlich leer ist. Die Creme hat eine sehr seidige Konsistenz und verschmilzt mir der empfindlichen Haut am Auge.

nach einmaligem Verwischen

Ich habe eine sehr empfindliche Augenpartie

 Ich trage die Bobbi Brown Hydrating Eye Cream sowohl unter dem Auge, als auch über dem Auge auf. Oftmals habe ich das Problem, dass mir Augencremes in die Augen kriechen und meine Augen dann zu Tränen beginnen, die Haut am Außenwinkel rot wird und sogar brennt. Das habe ich bei dieser Creme überhaupt nicht. Meine Haut ist danach wirklich sehr gut durchfeuchtet bis zum nächsten Morgen. Vor allem im Winter habe auch ich trockene Stellen hauptsächlich unter dem Auge, was mit Concealer gepaart natürlich noch viel unschöner aussieht. Mit dieser Creme habe ich dieses Problem überhaupt nicht mehr. Ich verwende sie nur abends, da ich für morgens aktuell eine andere Augenpflege verwende. Trotzdem habe ich sie aus Testzwecken auch schon morgens aufgetragen und kann sagen, dass man sich nach dem Auftragen problemlos schminken kann. Die Beduftung der Augenpflege ist sehr leicht und verfliegt recht schnell.

Werdet ihr euch die Pflege ansehen?

Folgen:

2 Comments

  1. 26. April 2012 / 21:21

    Deine Review kommt mir gerade recht, bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Augencreme und von der BB Creme habe ich schon viel Gutes gehört. Würde die auch gerne mal ausprobieren, vielleicht frage ich mal nach einem Tester am Counter :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  2. 26. April 2012 / 6:03

    Die Creme ist ganz wunderbar ,kaufe die schon seit Jahren immer wieder nach 🙂
    Schöne Review!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.