Revlon Lip Butter – Berry Smoothie

Hallo meine Lieben,

momentan greife ich sehr oft wieder zu meinen Lip Butters von Revlon. Wenn meine Lippen etwas trocken sind, bin ich froh einen soften Lippenstift zu tragen, der meine Lippen nicht noch weiter austrocknen lässt. Eigentlich dachte ich, ich hätte ihn auf dem Blog schon gezeigt, aber das ist nicht der Fall. Deshalb bekommt ihr heute ein Tragebild.

Ich habe meine Lip Butters übrigens von ebay. Mal schauen, vielleicht kann ich sie euch irgendwann in meinem Shop anbieten 😉
Wie gefällt euch Berry Smoothie?

Folge:

5 Kommentare

  1. » Kathi.
    Autor
    9. März 2013 / 13:34

    Sieht super schön aus 🙂
    Die Revlon Lip Butter interessiert mich schon lange, aber bisher ist noch keine Farbe in meinem Besitz.

  2. Fisi ♥
    Autor
    8. März 2013 / 17:28

    Ich liebe die lip butters! Auch wenn es für viele nur ein gehypter farbiger lipbalm ist. Berry Smoothie ist echt richtig hübsch 🙂 Mein Favourit ist Strawberry Shortcake.

  3. Jenna Jones
    Autor
    8. März 2013 / 12:01

    Wenn du die in deinem Shop kriegst, dann liebe ich dich 😀

  4. Biene
    Autor
    8. März 2013 / 8:58

    Ich trage ihn gerade <3 er ist traumhaft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!