Revlon Lip Butter – Cupcake

Hallo ihr Lieben,

gestern kam endlich mein Päckchen aus USA mit meinen Lip Butters von Revlon. Heute möchte ich euch einen davon vorstellen. Die Entscheidung, welchen ich zuerst auftrage war nicht leicht. In Kombination mit meinem hellblauen Oberteil erschien mir “Cupcake” passend.

Die Farbe ist so wunderschön. Ein leicht bläuliches rosa, welches super alltagstauglich ist. Die Konsistenz ist ein absoluter Traum. Schön leicht und pflegend, wie ein Pflegestift. Die Farbe verrutscht nicht und die Haltbarkeit ist absolut ok, für ein eher sheeres Lippenprodukt. Nachlegen kann man auch ganz schnell ohne Spiegel. Ich bin absolut überzeugt von den Lip Butters und finde ich absolut schade, dass sich Revlon vom deutschen Markt verabschiedet hat.

Folge:

2 Kommentare

  1. Pingback: Revlon Colourburst Lip Butter – Tutti Frutti | lovelycatification.de
    Autor
  2. 22. April 2012 / 10:00

    Gefällt mir sehr gut <3! Die Farbe ist auch sehr hübsch und passt ganz toll zu dir. Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!