Revlon Lip Butter – Sweet Tart

Hallo ihr Lieben,

und schon ist Weihnachten wieder vorbei! Schön wars oder? Es ist doch immer wieder schön oder?
Heute gibts von mir ein Tragebild des Revlon Lip Butters in Sweet Tart. Eine super schöne Alltagsfarbe, er gehört zu einem meiner Lieblinge. Über die Formulierung, Haltbarkeit usw. habt ihr bestimmt schon einiges gelesen oder? Dann würde ich das jetzt ganz dezent überspringen?

Besitzt ihr einen der Lip Butters?

Folge:

1 Kommentar

  1. Schminknerd
    Autor
    27. Dezember 2012 / 16:59

    Jetzt mal so ohne jede Schleimerei: der sieht aus wie für dich gemacht! Sehr hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!