Revlon-Tester gesucht!

Meine Lieben,

da es in Kürze Revlon in meinem Shop gibt, möchte ich mit euch eine große Testrunde starten. Bei einigen Produkten bekomme ich “Tester” mitgeschickt. Diese möchte ich gerne mit euch teilen und suche deshalb ein paar Probanden, die für mich das Produkt ausgiebig testen und es auf ihrem oder falls nicht vorhanden, meinem Blog vorstellen. Da ich ein recht großes Revlon Sortiment anbieten werde, bekommt ihr recht häufig in den nächsten Wochen/Monaten die Chance Produkte von Revlon testen zu können. Ich beginne allerdings mit den matten Lippenstiften.

Ihr müsst kein besonders großer oder bekannter Blog sein, ihr müsst ebenfalls keine besonders gute Kamera besitzen. Ihr müsst einfach Spaß an der Sache haben und eure Erfahrung in Textform umsetzen. Ein paar Bilder den Blogpost ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid/werdet, dies ist aber ebenfalls kein MUSS.

Folgende Produkte stehen zur Auswahl:

Revlon Matte Lipstick – Nude Attitude

Revlon Matte Lipstick – Pink Pout

Revlon Matte Lipstick – Mauve it Over

Revlon Matte Lipstick – Really Red

Revlon Matte Lipstick – Stormy Pink

Revlon Matte Lipstick – Smoked Peach

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir eine E-mail an Lovelycatification@web.de in der ihr mir sagt, weshalb genau ihr das Produkt so gerne testen möchtet. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir eure Blogadresse schickt, solltet ihr einen eigenen Blog haben. Vergesst euren Namen, euer Alter und Wohnort bitte nicht. Im Betreff sollte das Produkt, welches ihr gerne testen möchtet, stehen.
Die “Gewinner” bekommen eine Benachrichtigung per E-Mail.

Schreiben könnt ihr mir für die Revlon Matte Lipsticks bis nächste Woche Mittwoch, den 20.03.2013 16:00 Uhr

Folge:

11 Kommentare

  1. Vika
    Autor
    17. März 2013 / 17:17

    wooaaas? Revlon in Deutschland??? Gibts das überhaupt?
    Finde ich total toll!!!! 😀
    Revlon Matte Lipstick – Stormy Pink gefällt mir sehr gut!

    LG Vika von http://brigh10up.blogspot.de/

  2. June
    Autor
    13. März 2013 / 21:55

    Oh wie toll, endlich wieder Revlon in Deutschland 🙂

  3. Petra Sch.
    Autor
    13. März 2013 / 20:49

    Hallo,
    dürfen auch österreichische Leserinnen ohne Blog einen Revlon Lippenstift testen?
    Ich kenne die Marke nämlich leider noch nicht und habe mich gleich in >Stormy Pink< verliebt! 🙂
    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

  4. Clau-Miau
    Autor
    13. März 2013 / 19:37

    Oh wow! Revlon gibts ja hier in Deutschland so gar nicht mehr ;-(
    Total schade…wirst du die neue Revlon Colorstay Whipped Cream auch haben?

    Ich habe den Really Red zuhause, ein tolles Rot und er sieht besonders gut aus, weil er eben matt ist.
    Gott, wieso kenn ich deinen Shop noch gar nicht?! Haha, ich muss gleich mal reinsehen…

    Ich glaub ich werde mich als Tester auch mal bewerben 🙂

    LG Clau

    • Lisa F.
      Autor
      14. März 2013 / 6:39

      Ich habe zwar noch keine Info wann, aber die Whipped Foundation wird es auch bald geben =)

    • Clau-Miau
      Autor
      14. März 2013 / 10:56

      Oh man, hätte ich das gewusst, ich habe mir nämlich eine etwas zu dunkle Farbe bestellt -.-
      Aber das freut mich total!!! Danke 🙂

  5. 13. März 2013 / 14:53

    Schöne Idee 🙂 Wird es auch die Lipbutters in deinem Shop geben?

    • Lisa F.
      Autor
      13. März 2013 / 15:05

      Ja, die neuen Farben aus der Spring/Summer Kollektion aber erst Mitte Mai =)

  6. Hannes und Katha
    Autor
    13. März 2013 / 14:54

    Uii, mich hat ja gleich der Lippenstift in der Farbe Pink Pout angelacht 🙂
    (nachdem ich seit ein paar monaten von blond nach dunkelhaarig gewechselt hab, würde das auch zu meinem eher blassen teint passen!)

    Ich würde ihn sehr gerne testen, weil ich noch nicht meinen "perfekten matten Lippenstift" gefunden habe. Manche Formulierungen trocknen zu sehr aus, manche setzten sich in den Lippenfalten ab, etc aber laut meiner kurzen Recherche gerade könnten die Revlon Matte Lipsticks sich bei mir besser schlagen!

    Meinen Blog findest du unter http://www.regenbogenzebra.com 🙂

    Ich würde mich freuen, den Lippenstift testen zu dürfen!

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Katha vom Regenobogenzebra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!