Revlon-Tester gesucht! Colorburst Lipbutter

Meine Lieben,

danke für eure zahlreichen Zusendungen bezüglich der matten Lippenstifte von Revlon. 5 unter euch durften sich schon freuen und wurden oder werden in den nächsten Minuten per Email benachrichtigt. Seid bitte nicht traurig, wenn ihr es diesmal nicht geworden seit, bei so wahnsinnig vielen Einsendungen war die Entscheidung wirklich alles andere als leicht – es kommen aber noch viele Chancen ein Produkt zu testen!

Heute geht es um 5 der Colorburst Lipbutters. Schreibt mir einfach, wieso ausgerechnet ihr diesen Lippenstift testen wollt. Wie letzte Woche möchte ich von euch gerne einen Testbericht in Form eines Blogposts auf eurem oder meinem Blog. Die letzten 5 Testerinnen sind für diese Bewerbung leider ausgeschlossen. In den Betreff bitte wieder den Namen des Lippenstiftes. Email bitte an Lovelycatification@web.de

Tutti Frutti

Candy Apple

Berry Smoothie

Sweet Tarte

Creme Brûlée

 Zeit habt ihr wieder 1 Woche – bis nächsten Mittwoch, den 27.03.2013 – 13:00 Uhr.

Folge:

6 Kommentare

  1. Fräulein ungeschminkt
    Autor
    23. März 2013 / 23:47

    Da habe ich gern mitgemacht 🙂

  2. Teste mit Tati
    Autor
    20. März 2013 / 16:03

    Mail ist raus… Super tolle farben..

  3. krissys_beauty_box
    Autor
    20. März 2013 / 14:30

    Ich habe mich auch gleich mal beworben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!