Revlon Tester gesucht! Sommerkollektion 2013 Lipbutter

Heute ist es mal wieder soweit! Ich suche 5 Testerinnen für die neuen 4 Farben der Lipbutters aus der Revlon Sommerkollektion 2013!

2xJuicy Papaya

Pink Lemonade

Sorbet

Wild Watermelon

Was ihr dafür tun müsste?
Überzeugt mich, weshalb ausgerechnet ihr die neuen Farben testen wollt. Bitte schreibt in den Betreff welche Farbe ihr testen wollt. Schickt mir bitte auch euren Bloglink zu! Da es die letzte male sehr unzufriedenstellend war, möchte ich euch bitten wenigstens euren Namen und ein kleines Hallo dazu zu schreiben – einfach aus Nettigkeit. Des Weiteren gilt diese Testmöglichkeit für meine Leser – einfach weil ich euch etwas zurückgeben möchte! Neue Leser sind natürlich jederzeit willkommen.

Schickt eure kleine Bewerbung an: Lovelycatification@web.de

Berwerbungsschluss: Sonntag, den 16.06.

Ich freue mich von euch zu hören!

Folge:

13 Kommentare

  1. Lala Lolo
    Autor
    14. Juni 2013 / 18:46

    Oh schade, ich habe keinen eigenen Blog 🙁

  2. Lala Lolo
    Autor
    14. Juni 2013 / 18:45

    Oh schade, ich habe keinen eigenen Blog 🙁

  3. karo
    Autor
    11. Juni 2013 / 19:38

    Awwww…super! Einen (von Dir Liebes) werde ich noch Heute zeigen 🙂

  4. Isadonna
    Autor
    11. Juni 2013 / 20:56

    Ich habe nun auch mal eine Bewerbung losgeschickt 🙂 Danke für solch tolle Aktionen ♥

  5. Fa
    Autor
    11. Juni 2013 / 9:59

    Wunderschöne Farben, gefallen mir alle super gut! 🙂

  6. *Anna*
    Autor
    11. Juni 2013 / 11:20

    Oh, da versuche ich auch mal mein Glück! hoffentlich hab ich es nicht heute Abend wieder vergessen xD
    lg Anna

  7. krissys_beauty_box
    Autor
    11. Juni 2013 / 9:57

    Da bewerbe ich mich doch gerne mal wieder 🙂

  8. mrsannabradshaw
    Autor
    11. Juni 2013 / 9:29

    Hey Lisa,

    ich finde es echt cool, dass du immer wieder Testerinnen suchst. Leider wurde ich noch nie ausgewählt, auch wenn ich ein paar Mal schon mitgemacht habe aber jetzt möchte ich es wieder versuchen.
    Ich bin noch nicht in Besitz eines Revlon Lipbutters und würde sehr, sehr gerne das Sorbet Lipbutter testen, da diese Farbe sehr gut zu mir als Blondine mit einigermaßen vollen Lippen passt. Ich liebe, liebe, liebe Lippenprodukte in allen Farben und Arten und stelle deshalb auch zum größten Teil Lippenprodukte auf den Blog, weil ich einfach einen riesen Spass daran habe und es Lippe Farbe auf meinen Lippen zu tragen.

    Ich würde wirklich sehr gerne den Lipbutter ausprobieren und hoffe, dass ich ausgewählt werde

    Mein Blog http://mrsannabradshaw.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anna

    • 11. Juni 2013 / 11:01

      Wenn man nicht richtig lesen kann und hier schreibt, anstatt ne Mail, braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht ausgewählt wird 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!