Rituals Indian Summer

Seit April schon gibt es die neue Indian Summer Kollektion von Rituals, welche den Duft weißem Lotus und Bergamotte vereint.

Rituals Indian Summer

Rituals Indian Summer

Wenn mein Mann und ich in Wertheim Village sind, decken wir uns immer mit einigen Rituals Produkten ein – darunter für mein Mann einige Flaschen Duschschaum Hammam (er benutzt mittlerweile garnichts anderes mehr) und für mich Yogi Flow. Die neue Kollektion hat mich direkt angesprochen, weil ich weißen Lotus in Düften schon immer gemocht habe. Dieser saubere, frische, leicht blumige, aber nicht süße Duft gibt mir immer ein Sommerfeeling.

Rituals Indian Summer

Mai Dao

Von der Mai Dao Bodycreme war ich schon ziemlich begeistert, weil ich selten eine super gut duftende Creme mit einer perfekten Pflegeeigenschaft für meine trockenen Beine gefunden habe. Wahnsinnig schnell war sie auch komplett leer und das bei geschätzen 20 verschiedenen Körpercremes in meine Badezimmer. Lotus Shimmer hat, wie der Name schon sagt, einen goldigen Schimmer. Man ist keine Glitzerkugel, aber man sieht den goldenen Schimmer auf jedenfall auf der Haut. Dennoch kann man die Creme problemlos auf den ganzen Körper auftragen. Die Reichhaltigkeit hat mich nicht enttäuscht und der der Duft ist einfach grandios sommerlich und dennoch überhaupt nicht süß. Süße Düfte mag ich an mir oder eigentlich auch generell nicht so gerne. 200 ml kosten bei Rituals online 15 Euro.

Die Duschschäume

Die Duschschäume von Rituals sind meiner Meinung, am bekanntesten und auch am beliebtesten. Die kleinen Waschbecken, die es an Rituals Counter gibt, laden auch einfach dazu ein die Duschschäume zu testen und überzeugen. 200 ml kosten 8 Euro und was ich bei meinem Mann beobachtet habe, hält eine Dose täglichen Benutzens etwa 3 Monate.

Rituals Indian Summer

Duschöl

Ein Duschöl hatte ich bisher von Rituals noch garnicht und war sehr gespannt was mich erwartet und ich bin hin und hergerissen, welches Produkt – Duschschaum oder Öl – mir besser gefällt. Das seidige Gefühl auf der Haut von Summer Bliss während man sich damit einreibt unter der Dusche ist einfach toll. Das Duschöl wird in der Dusche ein wenig schaumig und das ölige Gefühl danach bleibt etwas, ist aber keineswegs störend, sondern es pflegt einfach noch super nach und man benötigt danach nicht mehr zwingend eine Körperpflege. Die Haut, vorallem sichtbar an den Beinen und Armen, behält noch einen schönen Glanz. 200 ml kosten 8,50 Euro.

 

Rituals Indian Summer

Ich liebe Kerzen und das vorallem in Kombination mit Schnittblumen. Beinahe auf jedem Tisch oder Schrank steht mindestens eine Kerzen und das meist mit ein paar Schnittblumen. Bei den Kerzen handelt es sich um viele verschiedene Marken und Größen. Eines haben sie doch immer gemeinsam: ein toller Duft. Aus diesem Grund habe ich mich sehr über die Kerze von Rituals gefreut und bin nun vermutlich angefixt, denn ich liebe das schlichte Design und der Duft ist traumhaft schön. Wenn sie ausgebrannt ist, werde ich sie definitv als Vase weiter verwenden. 50 Stunden soll sie brennen und bei 290 g kosten sie 17,50 Euro.

Habt ihr Lieblingsprodukte von Rituals?

Pr-Sample

Folge:

6 Kommentare

  1. Isadonna
    Autor
    24. Juli 2014 / 14:33

    Den Duschschaum aus der Reihe habe ich auch und finde ihn ebenfalls sehr gelungen. Ich finde, bei Rituals bekommt man echt großartige Produkte und die Preise sind alle auch noch im Rahmen. Bei uns haben wir nun endlich auch ein paar Shops von Rituals, die ich absolut liebe, weil man alles ausprobieren kann (im Laden steht da mal eben ein riesiges Waschbecken, hihi). An Bodylotion habe ich mich noch gar nicht herangewagt, aber das sollte ich wohl unbedingt mal tun 🙂

  2. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    24. Juli 2014 / 10:20

    Ich habe das Duschgel und liebe den Duft 🙂

  3. Geri
    Autor
    24. Juli 2014 / 7:04

    Rituals ist sooo toll und auch das Design ist wunderschön ♥

  4. Zuckerwattewunderland
    Autor
    23. Juli 2014 / 20:38

    Wow, allein optisch sind die Sachen ja schonmal wahnsinnig schön! 🙂
    Ich liebe von Rituals das Hammam Peeling und den Duschschaum, denn irgendwie finde ich diesen 'Sauna-Aufguss-Geruch' total angenehm 🙂

  5. lin
    Autor
    23. Juli 2014 / 7:32

    Wow, das Design der Produkte ist ja wunderschön. Rosegold macht doch irgendwie alles wertiger.
    Ich persönlich hatte bis jetzt nur einen Duschschaum (Jogi Flow?!), der irgendwann mal in der Glossybox war. Den Fand ich ganz schön, bis jetzt war mir Rituals aber einfach zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Caroline
    http://www.misseslin.com

  6. Beauty Mango
    Autor
    23. Juli 2014 / 7:18

    Hach schon allein das Design find ich toll! Ich mag Yogi Flow am liebsten und wenn ich in Ingolstadt Village bin, dann kauf ich da auch immer ne Menge bei Rituals ein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO