Rituals – Mei Dao Bodycream

Rituals – Mei Dao Bodycream

In die Rituals – Mei Dao Bodycream war ich schon verliebt als ich das Pröbchen in Benutzung hatte, welches nach 3 maligem verwenden leider leer war. Dank Rituals durfte ich die Originalgröße von der Mei Dao Bodycream testen und diese möchte ich euch heute vorstellen.

Rituals - Mei Dao Bodycream

Mei Dao Bodycream – 15 Euro / 200 ml

“Nährende Feuchtigkeitscreme, die die Haut nährt und für ein seidig weiches Hautgefühl sorgt. Kombiniert den zarten Duft des Weißen Lotus mit den nährenden Eigenschaften des Yi Yi Ren, welcher traditionell in der Chinesischen Medizin angewandt wird”

Rituals - Mei Dao Bodycream

Keine Lust zum Eincremen?

Im Grunde bin ich ein richtiger Eincremmuffel. Meistens creme ich nur schnell meine Beine ein, auch wenn ich mir jedesmal fest vornehme meinen ganzen Körper einzucremen, einfach weil ich mich dann besser fühle und ich es natürlich mag, wenn meine Haut schön zart ist.
Inklusive der Probe benutze ich die Creme nun schon knappe 4 Wochen jeden einzelnen Tag und bin nach wie vor begeistert. Meine Haut ist so streichelzart und der Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut bis in die Abendstunden. Sogar am Morgen meine ich noch ihn wahrzunehmen. Ich messe meine Bodycreams immer an einer Sache: meine Schienbeine. Seit jeher habe ich trockene Schienbeine und teilweise beginnen sie auch zu jucken, wenn ich sie nicht täglich nach dem Duschen eincreme.

Reichhaltig!

Es gibt genug Cremes/Lotions die nicht reichhaltig genug sind (vorallem nicht im Winter) und gegen Nachmittag beginnen meine Beine etwas zu “kitzeln”. Ich hatte es schonmal erwähnt, als Kind hatte ich Neurodermitis und das ist wohl das Überbleibsel davon. Mit dieser Creme bin ich dieses Problem komplett los. Sie pflegt meine Haut wunderbar, zieht dazu auch noch recht schnell ein, weil sie eine interessante Konsitenz hat. Sie ist etwas jellyartig. Keine fettige Creme, sondern ein wenig wie Wackelpuffing. Ich denke, auf dem unterem Bild lässt sich das ganz gut erkennen – sie verläuft einfach nicht.

Wertheim!

Bei meinem nächsten Besuch in Wertheim Village, werde ich mich mit weiteren Produkten von Rituals eindecken und berichten. Am liebsten möchte ich gerne jedes einzelne Produkt testen – schon allein die Duschschäume sind wunderbar. Sina hatte mir vor kurzem erzählt, dass die Hamam Serie ihre Liebste ist.

Mögt ihr Rituals auch so sehr wie ich? Was ist euer liebstes Produkt?

Ihr wollt mehr von Rituals sehen?

 

Folge:

6 Kommentare

  1. 9. Dezember 2013 / 8:28

    I never tried this bodycream but I will, definitely. I used to use the body shower and i should definitely try the bodycream too
    diannetho.blogspot.com.es

  2. 6. Dezember 2013 / 20:54

    In Hannover hat ein Rituals Store aufgemacht, wenn ich mal da bin, will ich mir auch die Körpercremes anschauen *-*
    Lg !

  3. 6. Dezember 2013 / 20:43

    Ich habe die Laughing Buddah Bodycream und das Duschöl und ich liebe diesen Duft einfach abgöttisch 🙂
    Liebe Grüsse

  4. Binara
    Autor
    6. Dezember 2013 / 17:20

    Ich hab noch nichts probiert, schnuppere aber immer gerne daran im Laden und irgendwann werd ich mir auch mal was von Rituals kaufen 🙂

  5. 6. Dezember 2013 / 14:55

    Ich bin auch verliebt in die Produkte von Rituals!!! Alle Produkte haben eine tolle Qualität!

  6. Anina
    Autor
    6. Dezember 2013 / 13:44

    Meine Lieblingsreihe ist die Himalaya Wisdom. Habe davon Body Lotion und Duschschaum im Dauereinsatz und liiieeebe den Duft über alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!