Rituals Oriental Kiss – La Vie en Rose Pale Pink

Rituals brachte im Oktober diesen Jahres eine neue Kollektion – die Oriental Kiss – heraus. Diese umfasst 6 Lippenprodukte und eines davon möchte ich euch gerne vorstellen.

La Vie en Rose Pale Pink / 11 ml – 8,50 Euro

Geschmeidiger, farbiger Gloss

Verleiht den Lippen wundervollen Glanz und einen subtilen Farbeffekt.
Betont die natürliche Farbe der Lippen. 

Pale Pink würde ich als rosenholzfarbenen, etwas festeren Gloss bezeichnen. Er ist nicht so glossig wie andere Glosse, er hat eine cremige Konsistenz. Die Verpackung ist natürlich unheimlich süß,der Duft ganz zart und leicht – kaum Wahrnehmbar. Er hält sich wesentlich länger auf den Lippen als ich vermutet habe und ich bemerke definitiv die pflegende Eigenschaft. 
Swatches und Tragebilder gibt es von mir natürlich auch! Auf den Lippen kommt er jenachdem wie stark man ihn aufträgt, sehr natürlich rüber. Ich mag ihn sehr gerne und trage ihn momentan beinahe täglich.

Pr Sample 

Folge:

3 Kommentare

  1. 4. Juni 2015 / 19:01

    Ich habe den Lip Gloss auch und finde ihn unheimlich schön, er gehört auch definitiv zu eines meiner liebsten Lippenprodukten für den Alltag! Werde demnächst auch noch ein Blogpost über ihn machen..
    Liebe Grüße, Celine 🙂

    http://oceanwavessecrets-cr.blogspot.de

  2. Geri
    Autor
    5. Dezember 2014 / 8:20

    Das Design finde ich total süß ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!