Rituals Winterkollektion “Oriental Nights”

Rituals Winterkollektion Oriental Nights

Auch von Rituals wird es dieses Jahr wieder eine tolle Winterkollektion geben. Mich sprechen die gesamten Kollektionen von Rituals immer sehr an, mein Favorit wird aber vermutlich immer Yogi Flow bleiben. Im Zusammenhang mit einem Wellnesstag/Wellnessabend steht bei mir Rituals immer auf dem Plan, egal ob es sich um Kerzen, Tee oder toll duftenden Bodylotions handelt.

In diesem Winter stehen sinnliche Zutaten aus dem fernen Orient auf dem Plan. Inspiriert von dem geheimnissvollen Leben der Beduinen, die sich von Sonne und Sternen durch die Wüste leiten ließen und nachts Schutz in warmen Nomadenzelten fanden. Ab Oktober finden klare Wüstennächte, deren Luft erfüllt ist von aromatischen Kräutern und duftenden Gewürzen bei der Winterkollektion von Rituals ein Zuhause.

Rituals Winterkollektion

Genauer gesagt kombiniert die Winterkollektion von Rituals den Duft von Myrrhe und Kakao. Ersteres wird seit jeher dank ihrer meditativen und medizinischen Eigenschaften bei religiösen Zeremonien verwendet. Eine beruhigende Wirkung hat das warme, volle, sinnliche Aroma von Myrrhe. Ein behagliches Gefühl soll die cremige Süße von Kakao schaffen und außerdem die Muskeln entspannen und den Körper und Geist in Einklang bringen.

Rituals Winterkollektion

Die Rituals Winterkollektion beinhaltet folgende Produkte:

  • Oriental Dream Duschschaum – Oriental Shimmer Cream – Oriental Energy Hand Wash – Oriental Heart Fragrance Sticks – Oriental Light Candle – Oriental Magic Set – Oriental Night Tea

Der Oriental Dream Duschschaum ist wie immer besonders cremig und umhüllt den ganzen Körper beim Duschen mit seiner Cremigkeit. Bei Duschprodukten meine absolut erste Wahl, bevorzugt in der Duftrichtung Yogi Flow. Der würzige Oriental Dream Duschschaum aus der Rituals Winterkollektion ist allerdings auch sehr angenehm und entspannend.

Rituals Winterkollektion

Die Oriental Light Candle mit dem schönen Spruch duftet auch ganz besonders intensiv würzig. Wer orientalische Würze in Kerzen mag und dies besonders gerne als Duftkerze, empfehle ich einmal zu Schnuppern.

Rituals Winterkollektion

Der Oriental Night Tea aus der limitierten Rituals Winterkollektion ist ein willkommenes Betthupferl und vertreibt bei mir vorallem die Lust auf Süßes nach dem Abendessen oder Abends vor dem Fernseher. Die Kamille mit dem leichten Duft und Geschmack des Lavendels ist perfekt zum entspannen und tut auch dem Magen noch gut. Ich trinke ihn momentan jeden Abend.

Rituals Winterkollektion

Wieder einmal hat sich Rituals sehr viel Mühe gegeben und eine neue Duftkreation komponiert. Eine sehr schöne Idee für den Weihnachtsbaum sind die parfümierten Tasseln, welche man an den Weihnachtsbaum hängen kann und den würzigen Duft von Myrrhe und Kakao verströmt.

PR Sample

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

Folge:

4 Kommentare

  1. 9. Oktober 2015 / 18:29

    Ich liebe ja den Rituals Duschschaum in Yogi Flow und Sakura. Die neue LE klingt daher äußerst verlockend und zumindest den Duschschaum werde ich mir wohl kaufen müssen ^^

    • lovelycatification
      9. Oktober 2015 / 18:32

      Danke für deinen Kommentar meine Liebe! Ja, Yogi Flow mag ich auch unglaublich gerne! Der Duschschaum aus dieser LE ist aber auch toll, wenn auch im Vergleich nicht so intensiv duftend wie Yogi Flow 🙂 bis in einer Woche! 🙂

  2. 8. Oktober 2015 / 11:54

    Ich habe mir den Duschschaum gekauft und ich mag den Duft total gern!

    • lovelycatification
      9. Oktober 2015 / 18:32

      Ja ich mag ihn auch echt gerne! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!