[BEAUTY] Rodial Super Fit – Straffe deinen Körper!

Rodial Super Fit ist eine komplette Linie für alle Bereiche des Körpers! Mega spannend für mich, denn ich liebe es Slimming/Toning Produkte auszuprobieren. Für mich ist das immer ein tolles Ritual nach dem Duschen und ich nehme mir dann auch extra viel Zeit! Me time sozusagen!

Für was steht die Super Fit Linie von Rodial?

Rodial hat mit seiner Super Fit Reihe eine Möglichkeit geschaffen den Körper mit der Kraft der Natur zu straffen. Eine Kosmetiklinie mit natürlichen Inhaltsstoffen mit sehr hoher Effizienz. Die Rodial Super Fit Produkte sollen helfen noch schneller den Körper zu bekommen, den wir immer wollten. Aber geht das denn? In jedem einzelnen Produkt von Rodial verbindet sich Granatapfel-Ellagtannin, mit seinen natürlichen Effekten, wie Anti-Aging, Gewebestraffung, Kollagenerneuerung, mit innovativen, natürlichen Inhaltsstoffen, die klinisch auf ihre Wirkungsweise getestet wurden.

4 Produkte für eine komplette Pflege

Insgesamt vier Produkte möchte ich euch heute vorstellen. Zum einen die Rodial Super Fit Size Zero für den ganzen Körper. Außerdem den Tummy Tuck für den Bauch, den Arm Sculpt (ich bete, dass ich ein Erfolg verzeichnen kann) und den Boob Job für die Oberweite inklusive Décolleté.

Rodial Super Fit

Rodial Super Fit Size Zero

Eine sehr leicht Creme, die sehr schnell einzieht, was ich sehr begrüße. Ihr kennt sicher das Problem eine Jeanshose anzuziehen, wenn man sich vorher eingecremt hat oder? Das könnt ihr hier vergessen, da die Creme scheinbar sofort eingesogen wird. Rodial sagt, dass die tiefenwirksame Feuchtigkeitspflegeformel im ersten Schritt die Hautelastizität verbessert. Das innovative Pro-Svetyl soll für schlankere und festere Körperkonturen sorgen. Pro-Svetyl (enthalten sind 4%) ist ein Wirkstoff, der selbst hartnäckige Fettablagerungen und Wasseransammlungen reduzieren soll. Der Wirkstoff kommt aus der indischen Lotusblume. 

Meine Meinung nach 4 Wochen:

Wie schon oben erwähnt, ist die Creme sehr leicht und hat einen ganz zarten und angenehmen Rosen- und Zitrusduft. Zweimal täglich soll die Creme aufgetragen werden, aber ich habe mich für einmal am Tag entschieden, da ich so auch dauerhaft dran bleibe. Bei zweimal täglicher Anwendung soll man nach 28 Tagen Ergebnisse sehen. Ich bemerke etwas festere Haut, aber keine große Veränderung von Cellulite, nutze sie aber nur einmal am Tag. Die Festigkeit der Haut ist aber auch nicht zu unterschätzen. Es sieht besser aus und fühlt sich besser an. 

Rodial Super Fit

Rodial Super Fit Tummy Tuck

Rodial bezeichnet das Produkt als Starprodukt! Die Formel soll revolutionär sein und den Bauchumfang tatsächlich reduzieren. Die Pflege beinhaltet Mikrofasern, die die Bauchregion straffen sollen. Es gibt sogar klinische Tests, die beweisen, dass Tummy Tuck den Bauchumfang in acht Wochen um zwei Zentimeter reduzieren soll. Feigenextrakte und Neuro-Peptide sollen Fettzellen reduzieren und den Zellstoffwechsel gleichzeitig stimulieren. 

Meine Meinung:

Die Pflege ist eher wie eine Art Gel, fühlt sich aber nicht klebrig an, sondern angenehm frisch, aber nicht kühlend. Auch dieses Produkt ist sehr schnell eingezogen. Ich kann es nicht ganz beurteilen, aber rechts und links ist mein Bauch schmaler und definierter. Es ist keine extreme Veränderung, aber ich selbst bemerke sie. Am liebsten würde ich das Gel dauerhaft benutzen. Ich glaube man kann hier gute Ergebnisse erzielen, wenn man es über Monate bzw. dauerhaft anwendet.

Rodial Super Fit

Rodial Super Fit Boob Job

Ein Körpergel, welches auf natürlichem Phytosterin basiert. Phytosterine gehört zu den bioaktiven Substanzen und werden aus einer asiatischen Wurzel gewonnen. Das Gel hat keinerlei hormonellen Einfluss auf die Haut und die darunter liegenden Fettschichten. Jetzt kommt das verrückte: Boob Job wirkt auf die natürlichen Fettzellen. Während sich die Fettzellen nach dem Essen im Körper bewegen, bindet Boob Job das Fett an den Stellen, wo man das Körpergel aufträgt. So soll man innerhalb 56 Tagen eine gefestigte Oberweite und ein gefestigtes Décolleté bekommen. Die Körpergröße Soll bis zu 8,4% zunehmen.

Meine Meinung:

Größere Brüste ist nicht mein Ziel muss ich ehrlich sagen. Ich mag eigentlich lieber kleine Brüste und erwartete natürlich auch keinen signifikanten Unterschied, dennoch war ich sehr neugierig und straffere Brüste sind immer schön! Und ja, mir ist eine Veränderung aufgefallen. Es mag komisch klingen und ich kann es selbst kaum glauben, aber sie sehen nicht nur besser aus, sie sind irgendwie geliftet! Glaubt mir, dass ich es selbst nicht glauben konnte, aber ich bemerke den Unterschied beinahe jeden Tag mehr und mehr. Ein Produkt, welches ich mir trotz des Preises wieder kaufen werde!

Rodial Super Fit

Rodial Super Fit Arm Sculpt

Straffe, definierte Arme! Mein größter Traum! Okay, es fehlt noch ein Wort: schlank! Die revolutionäre Zweifach-Wirkformel mit Bodyfit und hautglättenden Fruchtsäuren sollen die Oberarme sichtbar straffer und definierter aussehen lassen. Es soll die Lipolyse anregen und die Bildung neuer Fettzellen verhindern. Außerdem soll es die Umwandlung von Fett und Fettsäuren im Oberarmbereich anregen. Für streichelzarte Arme enthält der Komplex zusätzlich Alpha-Hydroxycarbonsäuren. 

Meine Meinung:

Ich selbst habe keine Probleme mit Pickelchen oder rauen Stellen an den Armen. Nur sind sie eben zu kräftig in Relation zu meinem Körper. Ein wenig Festigung und Straffung wäre daher einfach grandios! Nebenbei mache ich schon seit einem Jahr Kraftsport auch für die Arme, aber leider ergab sich dadurch zwar Strahlung aber nicht so recht eine Verringerung des Umfanges. Das Cremegel ist etwas klebrig am Anfang, aber nach einigen Minuten ist auch das erledigt und die Haut fühlt sich gut an. Nach ein paar Wochen habe ich nun schon das Gefühl, dass die Haut straffer ist, etwas definierter aussieht, aber weniger Umfang habe ich leider nicht. 

Ihr braucht noch mehr Tipps und Tricks gegen Cellulite? Dann schaut hier schnell rein!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 6. Mai 2018 / 9:40

    Wow ja bräuchte ich auch mal für meine Beine hahaha:)

    • lovelycatification
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:57

      🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO