Roses.

Meine Lieben,

momentan bin ich wieder total im Nail Art Fieber, obwohl meine Nägel derzeit verhältnissmäßig kurz sind. Mich inspirieren jegliche Art von Muster und ich habe das Bedürfniss meine Interpretation davon auf die Nägel zu pinseln.

Meine heutige Inspiration war mein Cardigan. Rosen. Blätter. Grau und Koralle.

Wie gefällt euch das Design?

Folge:

8 Kommentare

  1. Jen
    Autor
    17. März 2013 / 18:28

    wow *.* sieht toll aus! und ich finde die kurzen Nägel sind gar nicht störend, trage sie selbst sogar selber lieber kurz.

  2. ♥ Natalie
    Autor
    16. März 2013 / 22:08

    Wow, das ist ja toll! Total schön!!
    Und ich finde deinen Ring auch total hübsch <3

  3. lullaby
    Autor
    16. März 2013 / 17:01

    Passt ja wirklich perfekt zum Schal 🙂

  4. Femme
    Autor
    16. März 2013 / 12:15

    Ist gut gelungen 🙂

  5. Nike
    Autor
    16. März 2013 / 10:48

    Ich mag das Design, aber der Ring, der ist mit sofort ins Auge gefallen. WUNDERSCHÖN!

  6. Spektor
    Autor
    16. März 2013 / 9:57

    Sehr huebsch, auch mit dem Ring zusammen!

  7. Cupcake
    Autor
    16. März 2013 / 9:40

    sieht total süß aus und passt wirklich 1a zu deinem Cardigan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!