Rouge Bunny Rouge – Delicate Hummingbird

Als er vor einigen Wochen einen Rabatt auf die Lidschatten von Rouge Bunny Rouge gab, war klar, dass ich endlich den berühmten Delicate Hummingbird Lidschatten haben muss.
Schon lange war ich wirklich scharf auf ihn und als Mel ihn dann während dieser Aktion auch noch vorgestellt hatte, stand mein Entschluss fest.

Es blieb natürlich nicht bei einem Lidschatten… Falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr meinen RBR Einkauf sicher schon gesehen..

Ich kann euch sagen, dass es meine ersten gepressten Lidschatten von RBR sind und ich bin wahnsinnig verliebt! Seit Wochen trage ich nun schon die Lidschatten und das meistens als Solokünstler. So wollte ich euch heute Delicate Hummingbird auf den Lidern zeigen. Als Base habe ich den Paint Pot Painterly von MAC aufgetragen und den butterweichen Lidschatten mit meinem Hakuhodo e/s Pinsel aufgetragen und gleichzeitig verblendet. Des Weiteren habe ich den Quarz Eyeliner in Ametist Essenz: ein Lavendel mit silbernen und blauen Glitzerpigmenten benutzt.

Ich mag es momentan einfach gerne völlig unspekatakulär mit nur einem Lidschatten!

Folge:

1 Kommentar

  1. Geri
    Autor
    19. September 2014 / 7:32

    Der Lidschatten ist wirklich schön =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!