Rouge Bunny Rouge Illuminierende Emulsion

Vor zwei Tagen habe ich euch die Glitzerpigmente von Rouge Bunny Rouge vorgestellt, heute zeige ich euch die Illuminierende Emulsionen von RBR. Drei verschiedene gibt es aktuell und diese habe ich ebenfalls als kleine Abfüllung bekommen.

Grundsätzlich bin ich eigentlich nicht so der Fan von Highlighter, ausgenommen im Innenwinkel des Auges. Ich finde oftmals betont er Poren und vergrößert sie optisch noch. Ich finde es sehr schwierig ein gutes Mittelmaß zu finden, so sind mir die MSF’s von MAC meistens zu glitzrig.

Von RBR besitze ich selbst noch ein Sonneneffektfluid, welches ich euch auch noch zeigen will. Es ähnelt den Lustre Drops von MAC und kann z.B. auch unter eine Foundation gemischt werden um einen gewissen “Glow” zu erreichen. Die Illuminierenden Emulsionen von RBR sind vielfältig einsetzbar, ob als Lidschatten, unter der Tagespflege, über dem Makeup – je nachdem was man erreichen möchte.

Das sagt der Rouge Bunny Rouge (Quelle:RougeBunnyRouge.com):
Eine Inspiration für unsere MEERE DES LICHTS, die in ein Trio von drei
Farbnuancen eingefangen sind, um Sie an diesem Schauspiel teilhaben zu
lassen. Feuchtigkeitsspendende, flüssige Perlen flüstern Ihrer Haut die
süßesten Träume zu. Zeigen Sie sich von Ihrer anmutigsten Seite – lassen
Sie Ihren inneren Stern erstrahlen und vereinigen Sie seinen Glanz mit
einem feinen Perlenschimmer. Setzen Sie bewusst Akzente! Tragen Sie
MEERE DES LICHTS auf die Lider, Brauen, Schläfen oder Schultern auf. Mit
einer erotisierenden Wirkung bringen mikrofeine, reflektierende
Teilchen Ihre Schönheit zur Geltung. Verwandeln Sie sich selbst zu einer
unvergleichlich schönen Nixe!

MEERE DES LICHTS ist ein
vielfältiges Fluid auf Wasserbasis und kann sowohl auf einer
Feuchtigkeitscreme als auch auf einer Grundierung verwendet werden.
Leichtes Gurkenaroma mit einem Hauch Pfirsichblüte sorgt für ein
angenehmes Auftragen. Melissenextrakt beruhigt die Haut und Vitamin E
schützt sie vor vorzeitige Hautalterung.

Die Illuminierende
Emulsion kann allein oder über Feuchtigkeitspflege und auch als
Highlighter über der Foundation verwendet werden.

Aktuell gibt es drei unterschiedliche Farben:

Wolkenmeer
Illuminierender Effekt wie “Mondschein im Wasser” – Ideal, um alle Hauttypen strahlender und frischer wirken zu lassen
 Meer der Ruhe
Helles, milchiges Schillern mit sehr feinem pink-weißen und goldenem
Perlmutt – Ideal für müde, matte Haut und für alle Hauttypen
Regenmeer
Honigartiges Weiß-Gold mit einem illuminierenden Effekt – Für eine goldbraune Pracht oder um blasse Winterhaut aufzufrischen
Leider waren die Abfüllungen sehr gering und ich kann euch keine Tragefotos liefern. Viel damit rumspielen konnte ich deshalb leider auch nicht. Dennoch wollte ich es nicht versäumen, euch die Farben vorzustellen. Für 41 Euro im Webshop bekommt man 30 ml Produkt. 
Kennt ihr die illuminierende Emulsion und habt Erfahrung?
PR Sample
Folge:

1 Kommentar

  1. Vicky L
    Autor
    17. August 2013 / 12:41

    Ich erinnere mich an eine begeisterte Review von Me bei I&A, sie schwärmte von Meer der Ruhe. Seitdem geht mir das nicht aus dem Kopf, aber ich finde den Preis einfach schrecklich hoch, ist nicht drin. Vielleicht wünsche ich mir das zu Weihnachten, haha.
    Nutze nämlich gerne Highlighter!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!