Sagrotan ProFresh Duschgel plus Gewinnspiel

Sagrotan ist mir schon seit Jahren ein Begriff – sei es Desinfektionsmittel für unterwegs, Reinigungsprodukte für Bad, Küche und Co., doch nun gibt es von Sagrotan ein bzw. gleich vier neue Duschgele, welche ich euch kurz vorstellen möchte.

Aufgeteilt in Duschgel und Duschcreme gibt es die neuen Sagrotan ProFresh’s.

Sagrotan profresh – DIE DUSCH-INNOVATION – vermindert auf sanfte
Weise geruchsbildende Bakterien für echte, länger anhaltende Frische

Das Frischegefühl nach dem Duschen kann
über den Tag schnell verfliegen. Erleben Sie das
Wie-frisch-geduscht-Gefühl jetzt länger mit Sagrotan profresh, der
DUSCH-INNOVATION von Sagrotan. Sagrotan profresh Duschcrème vermindert
geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise und schützt so vor
Körpergeruch. Die pH-hautneutrale Duschcrème mit feuchtigkeitsspendender
Pflegeformel sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische.

– Sanft & Sensitiv
– Creme &Honig

Das Frischegefühl nach dem Duschen kann über den Tag schnell verfliegen.
Erleben Sie das Wie-frisch-geduscht-Gefühl jetzt länger mit Sagrotan
profresh, der DUSCH-INNOVATION von Sagrotan. Sagrotan profresh Duschgel
vermindert geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise und schützt so vor
Körpergeruch. Das pH-hautneutrale Duschgel mit feuchtigkeitsspendender
Pflegeformel sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische.

– Pfirsisch & Himbeere
–  Limette & Zitrone

Und wenn ihr nun gerne eine Sagrotan ProFresh Box inkl. aller vier neuen Duschgele und zwei weiteren Überraschungen, welche euch den Morgen etwas erleichtern gewinnen wollt, dann folgt einfach den Anweisungen von Rafflecopter.

Der Gewinn wird vom Sagrotan Presseteam zur Verfügung gestellt und auch versandt. 

a Rafflecopter giveaway

Folge:

14 Kommentare

  1. Alexa | Conzilla.de
    Autor
    28. Februar 2015 / 18:26

    Ne, ich kannte die noch nicht. Mit Sagrotan verbinde ich ja eher Desinfektion und Haushaltsreiniger. Aber warum nicht? 😀 Die Duftrichtungen klingen jedenfalls sehr ansprechend.

  2. 27. Februar 2015 / 14:14

    Noch kenne ich diese Duschgele leider nicht, aber sie klingen herrlich erfrischend-fruchtig und genau richtig für den kommenden Frühling und Sommer. Bin sehr neugierig darauf und hoffe, hier Glück zu haben. Ansonsten muss ich unbedingt bald zu dm und mal gucken, welches ich am liebsten schnuppern mag:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lolle

  3. Anna Nass
    Autor
    26. Februar 2015 / 20:21

    Ne kenne ich nicht aber würd sie gern kennenlernen, die schauen toll aus und die Düfte klingen echt schön 🙂

    Liebe Grüße

  4. Emilia
    Autor
    26. Februar 2015 / 19:40

    Ich finde die Duschgele duften sooo toll. Habe meinem Freund kürzlich das mit Limettenduft gekauft.
    Leider finde ich den Preis von über zwei Euro ganz schön happig.

  5. Fabuliz
    Autor
    26. Februar 2015 / 19:21

    Ich hatte neulich eine kleine Probe und bin sooo sooo angetan von dem Duschgel, daher ist das eine super Gelegenheit für mich!

    Liebe Grüße,
    Liz

  6. 26. Februar 2015 / 18:53

    Huhu 🙂 Ich kenne die neuen Sagrotan Duschgels bisher nur von Blogs und war auch erstmal irritiert. Mittlerweile bin ich aber ziemlich neugierig und will sie auch ausprobieren, da hat das Marketing mal wieder super funktioniert *g* Liebe Grüße 🙂

  7. Lisa lein
    Autor
    26. Februar 2015 / 14:50

    ich habe schon von denen auf anderen Blogs gelesen 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  8. 26. Februar 2015 / 13:46

    Hey Lisa!
    Ich kenne die neuen Duschgele noch nicht, aber Sagrotan ist schon seit mehreren Jahren mein Favorit im Badezimmer: sei es Bad-Spray, Desinfektion etc.!
    Ich bin sehr gespannt, wie die Duschgele riechen, denn bisher kenne ich Sagrotan eben nur als Reinigungsmittel 😉

  9. 26. Februar 2015 / 11:23

    Verbinde die Marke irgendwie mit Badreiniger, deshalb noch net getestet

  10. Katrin
    Autor
    26. Februar 2015 / 9:34

    Hi,

    ich kenne die Duschgele bisher nicht (nur mal irgendwie Pressebilder gesehen), aber bin sehr gespannt, weil mich eigentlich alle Duftrichtungen davon ansprechen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

  11. Bo
    Autor
    26. Februar 2015 / 8:57

    Hallo,
    nein, kenne bzw. kannte ich noch nicht, aber sie sind bestimmt klasse 😉
    Liebe Grüße, Bettina

  12. sunshine
    Autor
    26. Februar 2015 / 7:03

    Ich habe schon von den neuen Duschgels gehört und sie auch schon im DM gesehen, gekauft aber bisher noch nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO