#sagUNDdazu Gilette Venus

Persönliche Dinge auf einem Blog lese ich immer total gerne und auch aus diesem Grund hat mir die neue Kampagne von Gilette Venus so gut gefallen, dass ich euch heute in Zusammenarbeit mit Gilette meine UNDs zeigen möchte!

Aber um was geht es überhaupt?

Venus fordert auf, das Schubladendenken endlich zu vergessen! Man kann gut Fußballspielen UND sich gleichzeitig für Nagellack interessieren; man kann eine Ballerina sein UND davon träumen einmal Austronautin zu sein! Gegensätze ziehen sich doch an!

Ich finde die Kampagne ganz wundervoll, weil immer noch viel zu viele Menschen abgestempelt werden, für Dinge die vielleicht nicht ganz typisch für sie sind. Wir können sein wer wir wollen und uns interessieren für was wir wollen, egal wie gegensetzlich es ist oder wie wenig es in manches Weltbild passt.

Aufgrund dieser Kampagne, möchte ich euch sehr gerne ein paar Bilder meiner UNDs zeigen!

Ich bin sportlich…
UND

faul…

Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung…
UND
und seeehr für Kosmetik aller Art

Ich trage meine Haare gerne offen
UND
geschlossen
ICH BIN….
Mama
UND
Schuhliebhaberin
UND
verrückt
UND
Hundemama

Erzählt mir doch eure UNDs, das würde mich sehr freuen!

Sponsored Post

Folge:

3 Kommentare

  1. She-Lynx
    Autor
    22. Januar 2015 / 11:24

    Du siehst so wundervoll aus! – Darf man das als Frau sagen? … Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!