[BEAUTY] Sally Hansen Herbstkollektion / Designer Collection Fall 2015

Die neue Sally Hansen Herbstkollektion

Die schönste Schöpfung der letzten New York Fashion Week? Sally Hansen stellt dazu die neuen Complete Salon Manicure Lacke in limitierter Auflage vor – exklusiv kreiert in Zusammenarbeit mit den renommierten US-Modedesignern Rodarte, Tracy Reese, Prabal Gurung und Misha Nonoo. Die Formulierung von Sally Hansen soll eine Formulierung in Salonqualität haben und der speziell geformte Pinsel soll für einen makellosen Auftrag sorgen.

Ganze sechs Lacke gehören der Sally Hansen Herbstkollektion 2015 an und diese möchte ich euch heute mit dazugehörigen Swatches vorstellen.

Beige Glass – ein hauchzarter Nudeton mit Stich ins Ockerbeige, eine Balance zu Rodarte’s leuchtenden Akzenten.

Sally Hansen Herbstkollektion

Rose Glass – ein gedeckter Mauveton, angelehnt an die Spitzenstoffe, welche man bei Rodarte’s Kollektion sah.

Sally Hansen Herbstkollektion

Winter Sky – ein Greigeton, welcher perfekt mit Tracy Reese’s Tribaloptik  harmoniert.

Sally Hansen Herbstkollektion

Maasai Red – ein warmes Vampirrot, welches die erdigen Töne der Tracy Reese’s Kollektion bereichert

Sally Hansen Herbstkollektion

Lady T – ein schimmerndes Silbergrau, welche besonders gut zu Misha Nonoo’s atmosphärischen Farben der Herbstkollektion 2015 passt

Sally Hansen Herbstkollektion

Midnight Affair – ein tiefes Blau, welches die moderne Ästhetik und den lässigen Glamour von Prabal Gurung’s Herbstkollektion aufgreift

Sally Hansen Herbstkollektion

Wie gefällt euch die Herbstkollektion von Sally Hansen? Wäre hier etwas für euch dabei?

PR Sample

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 19. Oktober 2015 / 16:56

    Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Das sind wirklich tolle Farben. Lohnt sich wirklich mal auszuprobieren.

  2. 16. Oktober 2015 / 12:33

    Obwohl ich rote Nagellacke nie trage gefällt mir Maasai Red doch am besten von allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!