Schnipp Schnapp Haare ab!

Hallo ihr Lieben,

ach ich vermisse das regelmäßige bloggen. Zur Zeit nimmt mich meine kleine Maus allerdings so sehr in Beschlag, dass ich nicht immer dazu komme, auch wenn ich so viel zu bloggen habe. Da wäre noch die Vice Palette von Urban Decay, welche ich gerne zeigen würde; LE Kosmetik, Nagellacke und und und. Bilder sind alle schon im Kasten, aber noch nicht aussortiert und dann fehlt da eben noch der Text.

Lange Rede kurzer Sinn, hier geht es eigentlich um meine Haare. Wer mich auf Insta oder Twitter verfolgt weiß es schon: Sie sind ab! Endlich! Schon länger habe ich überlegt, ob ich sie wieder ganz kurz schneiden lassen soll, weil es einfach viel praktischer ist mit kleinem Baby, welches einem immer an den Haaren zieht oder sich die Haare in den Mund steckt. Und hier ist das Ergebnis!

Es ist übrigens nichts neu nachgefärbt, aber meine Haare wirken viel heller komischerweise. Auf Insta waren doch einige irgendwie geschockt als ich dieses Bild hier postete

Ich muss sagen, ich bin da gnadenlos, solange ich keine Glatze tragen muss. Ab ist ab und man kann doch irgendwie mit jeder Frisur was anfangen oder? Wie seht ihr das? Habt ihr Angst vor solch einem “Schritt” oder seit ihr da auch eher wie ich?

Folge:

15 Kommentare

  1. Sommermädchen
    Autor
    10. November 2012 / 18:03

    schaut wirklich super aus!

    ich denke ich würde meine haare auch jederzeit wieder abschneiden.
    zur zeit mag ich meine langen Haare aber ich bekomme auch so langsam wieder lust auf veränderung.

  2. Grinsekatze
    Autor
    9. November 2012 / 9:07

    Steht Dir gut! Mir steht sowas eigentlich auch, aber für mich ist das mit zu viel Styling verbunden, weil die nie so fallen, wie sie sollen. Je länger, desto einfacher bei mir.

    LG

  3. 8. November 2012 / 19:27

    Es sieht wirklich unglaublich gut aus! Der Bob steht dir bestens! Gute Entscheidung!

  4. Schminknerd
    Autor
    8. November 2012 / 21:17

    Das steht dir fantastisch <3

  5. Valerie
    Autor
    8. November 2012 / 18:07

    Oh wie hübsch! Steht dir gut 😉

  6. 8. November 2012 / 14:45

    WOW WOW WOW!!! DU siehst grandios aus und du kannst es so gut tragen.
    =)
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich diesen Schritt nicht einfach so traue.
    Ich hatte immer schon kurze Haare und bin jetzt froh, dass meine endlich mal lang sind und auch bleiben. 🙂

  7. 8. November 2012 / 13:42

    Schaut absolut toll aus! Ich find's super, dass du dich getraut hast. Ich gehöre da auch zu den Gnadenlosen: Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann sind die Haare hinterher ab. 😉

  8. Sui♥
    Autor
    8. November 2012 / 13:09

    Also erstmal: Es steht dir echt super gut, finde ich! 🙂

    Ich hab vor 3 Jahren den Schritt gewagt – von "Haare haben Ueberbrustlaenge" zum kinnlangen Bob, allerdings fransiger als deiner und vorne laenger als hinten. Es war cool, aber ich bin einfach der Langhaartyp 😉

  9. FrauSchnattlein
    Autor
    8. November 2012 / 14:49

    Steht dir wirklich sehr gut!
    Ich finde auch nix schlimmes daran, immerhin wachsen Haare wieder. 🙂 Habe mich im Frühjahr von meinen langen Haaren getrennt aber lasse die aktuell wieder wachsen.

  10. Anni
    Autor
    8. November 2012 / 14:45

    Wow… ich finde, das sieht total gut aus!! Gefällt mir richtig gut… 🙂 Früher war ich genauso mutig wie du. Heute überlege ich eher 5 mal und trau mich dann doch nicht. Habe zwar vor einem halben Jahr auch gut 30cm Haare gelassen, allerdings waren sie dann immer noch Schulterlang. Auf einen Bob hätte ich auch mal wieder Lust… allerdings nur mit der Option, dass ich wieder zurück könnte… und das geht ja leider nicht. 😉

  11. beautyklee
    Autor
    8. November 2012 / 14:13

    steht dir sehr gut. macht dich älter. könnte mir vorstellen das es mit einem wärmeren blond ncoh besser aussieht. ich habe mir vor zwei jahren die haare komplett auf nen pixie schneiden lassen weil sie so kaputt waren. wenn man weiß wie mans stylen muss kann alles gut aussehen. ich freu mich allerdings schon drauf wenn sie wieder richtig schön lang sind und kann es gar nicht mehr abwarten.

  12. suezze90
    Autor
    8. November 2012 / 13:40

    Wow, finde die Frisur steht dir echt gut.

  13. Jessy
    Autor
    8. November 2012 / 13:17

    ohgott ich hätte viel zu viel Angst davor mir die Haare so kurz zu machen o.O Respekt an dich! Sieht hübsch aus 🙂

    liebste Grüße

    Jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!